Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)

Cacher Fastfood, für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch.

von Ronald McBig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.090' E 007° 16.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF1

110 gefunden
3 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der aktuelle Mystery-Cache ist zu schwer? Beim letzten Multi war eine Station absolut nicht zu finden oder der gerade erschienene Tradi liegt 5,9km vom Parkplatz weg?

Kurz gesagt: Du brauchst den kleinen (Quickie-)Cache für zwischendurch, dann ist diese Serie genau das Richtige für Dich!

Ein Stift liegt leider nicht in der Filmdose, bring mal besser einen mit!!!!

Diese Serie habe ich nun auch mit der ausdrücklicher Genehmigung von MC Ronald und Ronald Em erweitert.

Fahrt hin oder lasst es. Aber bitte kein dummes Gesülze.

Verschlüsselter Hinweis  

Außerhalb - zwischen ROT und HOLZ, magnetisch, unten.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)    gefunden 110x nicht gefunden 3x Hinweis 9x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2021, 10:30 Ronald McBig hat den Geocache archiviert

Habe diesen Cache bei Opencaching nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Tut mir leid wegen der vergeblichen Suche. Dieser Cache ist hier nun auch Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 01. Mai 2021, 16:00 SkubDeMon hat den Geocache nicht gefunden

Leider umsonst ausgestiegen und gesucht...

und dann war das wieder so ein blöder Nano Brüllend .....

Zuhause festgestellt das dieser schon bei GC Archiviert ist - leider noch nicht hier!!!

gefunden 12. Oktober 2019, 11:40 7heimo hat den Geocache gefunden

Quasi im vorbeifahren gesucht und gefunden. Leider nass

gefunden 09. August 2019, 17:34 Haematit1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Picola und dem Cachernachwuchs auf der Reise nach Kroatien gefunden und geloggt

gefunden 03. November 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zigmal dran vorbei gerauscht, heute mal die Zeit genommen, um mich auch hier ins Logbuch einzutragen und anschließend eine große Tasse Kaffee im Gasthaus zum goldenen M zu schlürfen.

DFDC Wuchtel