Waypoint search: 
 

Grünental

Ein kurzer Spaziergang führt zu einer tollen Aussicht und auch zum Cache. After a short walk you will have a great vie

by schnuffel00     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 07.468' E 009° 19.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 07 August 2005
 Listed since: 31 December 2007
 Last update: 04 January 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF8
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
285 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kurzer Spaziergang führt zu einer tollen Aussicht und auch zum Cache. After a short walk you will have a great view over the landscape and there you will find all information to find the cache./p(DEUTSCH: )Dies ist der erste Cache von Schnuffel00. Euch erwartet hier ein toller Ausblick und ein relativ leicht zu findendes Versteck.

An den Ausgangskoordinaten findet ihr die Zeit (auf vielfachen Wunsch: ZEITRAUM), in der dieses Bauwerk in Betrieb war. Diese Zahl ist A.
Unterhalb der Jahreszahlen sind braune Platten in den Boden eingelassen. Die Anzahl ist B.
Das Versteck liegt fast bei:
N54°07.(A*5+30) und E9°19.(B*22+12)
Von hier sind es ca. 8 Meter nach nord-ost. Die Dose liegt unter einem Stein auf dem Boden in einem mehrstämmigen Baum. Bitte beim Loggen aufpassen.

Inhalt:
Log + Stift
Kleinkram (Spielzeug)
und TB Hasi

Viel Spass an dieser schönen Stelle und beim Suchen.


(ENGLISH: )This is the first cache of Schnuffel00. You will find a great view over the landscape of Schleswig-Holstein.
At the given coordinates you will find the operating timeperiod of this place. The number of years is A.
Below this number you will find brown plates in the gound. The number of plates is B.
You will find the cache near:
N54°07.(A*5+30) und E9°19.(B*22+12)
From that position go about 8 meters in direction north-east. You will find the box below a stone in a three with many trunks on the ground.

Contents:
Log + pencil
Some toys
and TB Hasi

Have fun at this beautiful place.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grünental    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 09 July 2022, 13:59 MHHD found the geocache

Ein schöner idyllischer Ort. Neben freudigem Vogelgezwitscher hört man im Hintergrund das zarte aber eindringliche Röhren des Crossbikerhirsches. Natur von ihrer schönsten Seite 👍🏻😊

Found 22 January 2022, 13:52 Gw469 found the geocache

13:52 5
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

Found 03 September 2021, 19:11 mopple-the-whale found the geocache

Nach dem Besuch im Steinzeitpark beschlossen wir, noch einigen Dosen rund um die Grünentaler Hochbrücke einen Besuch abzustatten.
Auf den Resten der früheren Straße gings zur Stage 1, wo wir die Fragen ohne Probleme beantworten konnten und die Rechnung plausible Finalkoordinaten ergab.
Bei den Finalkoordinaten angekommen sondierten wir erst mal vom Weg aus, was zum Hint passen könnte, um dann genau an der richtigen Stelle ins Unterholz zu steigen und die Dose gut finden konnten.

Found 13 June 2021, 12:41 olli-v found the geocache

Eine Runde Sache und eine tolle Aussicht. Schönen Dank für die Pflege dieser Dose

Found 22 April 2021 calumoth found the geocache

Da ich eh grad in der Nähe war und SW30 erfolgreich finden konnte, bin ich gleich weiter Richtung Multi marschiert. Der Zeitraum war schnell gefunden, die Zielkoordinaten ermittelt und die Aussicht genossen. Anschließend ging es zum Final, wo die Dose dank der Hinweise im Listing auch schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen des Cache.