Ricerca waypoint: 

archiviata

 

"Lore allein im Wald"

Lore - inspired by Die Asbacher Bande

di Diefinder     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.065' E 007° 19.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4CFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkplätze gibt es direkt beim Cache keine, aber einige rundherum. Hier ist also etwas laufen angesagt.

 

Aber dafür wird man mit einer besonderen Lore belohnt .

 

Doch Vorsicht, der Weg zur Lore und zum Cache ist rutschig und auf dem kürzesten Weg geht’s schon mal schneller als einem lieb ist.

 
Achtet bitte auch auf Muggels!!

Es ist hier zwar ruhig, aber man fällt dadurch auch eher auf.

 

Bei der Lore findet ihr die Zahlen X und Y.

Die Büx liegt bei: N50° 43.Y’  E07° 19.X’



Ein Stift ist in der Box

!!!Happy Hunting!!!

 

Achtung!!! In dieser "neuen" Lore ist keine Information für einen Bonus, bitte nicht suchen!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Lore allein im Wald"    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

Nota 26. gennaio 2012 Diefinder ha scritto una nota

Bei einer Cachekontrolle heute festgestellt, daß der etwa 35cm große und bunte Holzpapagei mit dem Namen "Lore", der an einem Baum saß, entweder fort geflogen  ;) , oder per Anhalter  :o in die weite Welt entschwunden ist. Nach 4 Jahren kann so etwas ja schon mal passieren. Ist Schade, aber läßt sich nicht mehr ändern.

Daher ist hier jetzt Schluß mit Lore. Die Dose wurde natürlich entfernt.

Dank an alle, die hier waren und mit mehr oder weniger sauberen Klamotten die Dose gefunden haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 31. ottobre 2011 Team76 ha trovato la geocache

Nicht zum Startpunkt gegangen, da wir schon vorher auf das Final stiessen ... trotzdem Dank für das zeigen dieses Ortes Lächelnd TFTC

trovata 19. marzo 2011 Nanokruemel ha trovato la geocache

Hmmm, da hatten die Heilige Schwalbe und ich doch eine etwas andere Lore erwartet. So eine auf zwei Gleisen und so. Wir fragen uns beim hinklettern zum Cache schon, warum irgendjemand hier ein solches Gefährt abladen sollte. Und warum wir es immer noch nicht sehen können, es muss doch da gleich sein?!?
Bald klärte sich auf, wer oder was Lore eigentlich ist. Wir haben uns königlich amüsiert. Und die Kraxelei hat Spaß gemacht. Den Cache haben wir dann auch ganz schnell entdeckt, nachdem wir wieder aus dem Loch herausgeklettert sind. Allerdings war dann ein gründliche Zeckensuche notwendig. Warum müssen diese Decksbiester auch schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen unterwegs sein?!?

Vielen Dank für diesen lustigen Cache. Wir haben sehr über das Experiment gelacht!
Viele Grüße vom Nanokrümel
# 283

trovata 07. marzo 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Hei ei ei, wie lang ist dieser Multi bei den Löwenjägern schon auf der Liste "Geh doch mal dahin und schieb es nicht immer soweit raus" Puhh welch ein Satz
Heute, bei genialem Wetter und dem Anreiz die 100 Dörfer rundherum zu suchen kamen wir hierher und stellten uns der Herausforderung.
Such, Such, wo is SIE denn..... welchen Weg nehme ich. Ach da!!!!!!! na denn. Auf und Ab, Auf und Ab da ist sie ja .... die Dose.
Fluxx ins Logbuch eingetragen und wieder auf die Piste der "100 Dörfer" rund um Hennef.
Vielen vielen Dank für die Unterbrechung mit echtem Spaßfaktor..... weiter so.........
sagen Team Löwenjäger

trovata 03. agosto 2010 Muzungu1563 ha trovato la geocache

Na, das ist doch mal eine Lore der besonderen Art Wink .
Nach einer kleinen Kletterpartie konnte ich die hübsche Lore bestaunen und mir ein Lachen nicht verkneifen!
Das Final war dann gut zu finden.

Danke für diesen Spaß Sealed
sagt Muzungu1563 (wieder unterwegs mit Oskar)