Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DIE Das Ist Einfach

... oder im Sommer ist der Teufel los

von TeamRonja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.784' E 007° 22.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4CFC

37 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Diese große Dose ist gut getarnt im Boden versteckt.

Bitte die Tarnung wieder gut herstellen.

Danke und viel Spaß

TeamRonja

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIE Das Ist Einfach    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Januar 2014 TeamRonja hat den Geocache archiviert

Diese Dose wurde am 5.1.2014 um 15 Uhr dem Boden entnommen und archiviert.

WEiteres unter Geocaching.com zu lesen.

Gruß

gefunden 22. Dezember 2013, 13:34 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei schmuddeligem Winterwetter schnell gefunden.
DfdC

gefunden 05. Juli 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von den Partygäste beim Aktuelle Stunde Cache geflohen war bin ich hier hin gekommen. Trotz des guten Wetters konnte ich den Cache völlig muggelfrei suchen. Die Stelle war auch sehr schnell ausgemacht, so das ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen konnte.
Den Billy Boy habe ich aber drin gelassen, vielleicht braucht den ja wer vor Ort, ich war leider alleine dort. Unschuldig
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2013 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Kraxelei recht schnell gefunden.

DfdC

gefunden 29. September 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:58 Uhr

Von wegen einfach!

Hier war ich am 05.10.2011 schon einmal und musste erfolglos wieder abziehen.
Damals war es allerdings auch schon fast dunkel, insofern...

Heute bin ich nach wenigen Minuten Suche quasi darüber gestolpert.

Die T-Wertung halte ich für etwas untertrieben, aber das Versteck ist toll.

TFTC

forbidden + Hund (brav im Auto wartend)