Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Von oben herab

por DunkleAura     Suiza > Espace Mittelland > Bern

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 08.791' E 007° 17.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2008
 Publicado desde: 01. enero 2008
 Última actualización: 05. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4D04
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hintergrund:
Die Idee diesen Cache auszulegen kam mir sehr spontan, ich war wieder mal bei dem Gemütlichen Bänkli und genoss einfach die Zeit, trotz Krankheit, musste ich einfach kurz raus. Da dachte ich mir, diesen Ort könntest du auch anderen Leuten zeigen.

Ich empfehle diesen Cache bei Nacht zu machen, denn dann ist es wirklich schön Ruhig, entspannend und kann die Lichter der Stadt einfach wirken lassen.
Bei Tage, ist der Cache gut um Ihn beim vorbei Fahren zur Pony-Ranch «einzusammeln».

Es ist durchaus möglich, vielleicht mal den Owner auf dem Bänkli bei Dunkelheit anzutreffen. ;)

Ziel:
Der Cache ist leicht erreichbar.

Wegpunkte:
Das gemütliche Bänkli befindet sich bei: N47° 08.792 E007° 17.235

Erreichbar:
Mit dem Bus:
Nummer  1  bis Haltestelle: Fröhlisberg oder
Nummer  1  bis Haltestelle: Vorhölzli / Bois-Devant

Wichtige Information:
• BDBM - Bring Dis Blofi mit (Bring Deinen eigenen Stift mit). :)

Änderungen:
01.01.2008: Beschreibung erstellt.
21.05.2010: Beschreibung angepasst, neues Versteck.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Von oben herab    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

  Coordenadas:  N 47° 08.791' E 007° 17.249'

encuentran 23. noviembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Na ja nach einwenig überlegen war es nicht schwer, würde auch gern mal dort hinreisen muss ein wunderbarer Ausblick sein.

Gruss HErmann