Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Von oben herab

par DunkleAura     Suisse > Espace Mittelland > Bern

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 08.791' E 007° 17.249' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 2008
 Affiché depuis : 01. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 05. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D04
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hintergrund:
Die Idee diesen Cache auszulegen kam mir sehr spontan, ich war wieder mal bei dem Gemütlichen Bänkli und genoss einfach die Zeit, trotz Krankheit, musste ich einfach kurz raus. Da dachte ich mir, diesen Ort könntest du auch anderen Leuten zeigen.

Ich empfehle diesen Cache bei Nacht zu machen, denn dann ist es wirklich schön Ruhig, entspannend und kann die Lichter der Stadt einfach wirken lassen.
Bei Tage, ist der Cache gut um Ihn beim vorbei Fahren zur Pony-Ranch «einzusammeln».

Es ist durchaus möglich, vielleicht mal den Owner auf dem Bänkli bei Dunkelheit anzutreffen. ;)

Ziel:
Der Cache ist leicht erreichbar.

Wegpunkte:
Das gemütliche Bänkli befindet sich bei: N47° 08.792 E007° 17.235

Erreichbar:
Mit dem Bus:
Nummer  1  bis Haltestelle: Fröhlisberg oder
Nummer  1  bis Haltestelle: Vorhölzli / Bois-Devant

Wichtige Information:
• BDBM - Bring Dis Blofi mit (Bring Deinen eigenen Stift mit). :)

Änderungen:
01.01.2008: Beschreibung erstellt.
21.05.2010: Beschreibung angepasst, neues Versteck.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von oben herab    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

  Coordonnées :  N 47° 08.791' E 007° 17.249'

trouvé 23. novembre 2006 herm1962 trouvé la géocache

Na ja nach einwenig überlegen war es nicht schwer, würde auch gern mal dort hinreisen muss ein wunderbarer Ausblick sein.

Gruss HErmann