Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Staustufe

ACHTUNG: oben genannte Koordinaten sind nicht die tatsächlichen

von 4ZimmerK     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.000' E 008° 35.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 01. Januar 2008
 Letzte Änderung: 01. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4D0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG: oben genannte Koordinaten sind nicht die tatsächlichen Cache-Koordinaten! Diese müssen erst errechnet werden! Peile vom Wasserturm Ladenburg 288° und vom Wasserturm Seckenheim 57°! Der Cache (und Parkmöglichkeiten) befinden sich am Schnittpunkt.

Verschlüsselter Hinweis  

stabile Unterkunft

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Südöstlich der Ilvesheimer Schlinge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staustufe    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Vor unserer heutigen Runde um Ladenburg und Ilvesheim rum schnell mit Laslappi enträtselt (sie hat fesucht, ich hab gepeilt). Am Final erst mal etwas Konversation mit einem Hundemuggel betrieben und dann gefühlte 1000 Ameisen aus dem zugegeben sehr toll gemachten Versteck vertreiben müssen. Klasse Cache!

Danke für den Cache #467 und viele Grüße!

gefunden 30. Dezember 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Peilergebnissen beim 1. Mal nicht getraut hatte, bin ich jetzt nochmal hin. Und am Ende stand ich davor und habe es wirklich nur aus Verzweiflung versucht. Donnerwetter, eine tolle Arbeit. Dieser Cache war ein schöner Jahresabschluss. Vielen Dank und noch einen Favorit dafür.

Und einen Guten Rutsch an Euch alle

gefunden Empfohlen 16. August 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log; damals nur auf GC geloggt.

Lohnenswerter Cache!!!

 

TFTC

gefunden 27. November 2010 Mi+Pi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden! Gleich beim ersten Anlauf ;-) 

Und schon wieder ein super Verrsteck. Können nur ein fettes RESPECT schicken!!!

gefunden 27. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Besuch endlich gefunden. War eigentlich ganz "leicht".

Out: TB BB
In: GeoKrety TBD http://geokrety.org/konkret.php?id=8358

VDFDC.