Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd

 Ein Traditional für alle Durchreisenden, die sich in schöner Natur kurz die Füße vertreten möchten.

von ratzefatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.307' E 008° 01.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4D14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
14 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken könnt ihr auf dem Rastplatz bei N51°32.453 E8°01.137.
Dort angekommen begebt ihr euch dann zu Fuß zu N51°32.406 E8°01.174.
Um an die oben angegebenen Koordinaten zu gelangen, hatten wir an dieser Stelle eine gute Möglichkeit den Rastplatz zu verlassen. Heute versperrt uns ein Zaun den Weg. Dadurch wird für euch die Sache ein wenig schwieriger - aber nicht unlösbar. Sucht euch einfach einen passenden Weg in die "Freiheit".


Bitte alles wieder sehr gut Tarnen!!!

Wer möchte, kann seinen Spaziergang natürlich auch noch weiter fortsetzen. Nach weiteren 400m steht man dann aber auf dem platten Feld. Geht man diesen Weg aber noch ca. 1,5 km weiter und hat viel Zeit, könnte man noch den “Lancaster at Night“ suchen.
Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass es sich hierbei um einen Nachtcache handelt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arffny aryynsavr fnj abupf upvf anz ffhz artero zhm
Irefgrpxg vua jvrqre thg haq mrefgöeg vua avpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 14x

gefunden 08. Juli 2017, 23:26 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal was - ein Parkplatz mit gleich zwei Caches. Diesen habe ich zuerst aufgesucht. Dank einer schlanken Hand mit langen Fingern kein Problem.

TFTC
Brombärpapa

gefunden 07. Juni 2015 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich ein verlängertes Wochenende in Haltern verbracht um das GIGA-Event in Xanten zu besuchen. Auf der Heimreise haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Kurz vor Ankunft am Cache habe ich nochmal einen Blick auf die Attribute geworfen... mist. Aber vor Ort haben wir dann etwas passende gefunden und konnten uns die Dose angeln. tftc.

gefunden 09. Mai 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Noch ein wenig die Beine vertreten und das Döschen gehoben.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 27. Februar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Lustich, da denkste da kommt eh keiner und schwups steht plötzlich ein Arbeiter da. Aber keine Sorge der hat weder den Cache gesehen noch was ich so getan habe. Denn da war ich noch einige Meter falsch [:I]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 16. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01