Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd

Ein Traditional für alle Durchreisenden, die sich in schöner Natur kurz die Füße vertreten möchten.

por ratzefatze     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.307' E 008° 01.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 28. diciembre 2007
 Publicado desde: 01. enero 2008
 Última actualización: 23. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4D14
También en la categoría de: geocaching.com 

63 encuentran
1 no encontrado
15 Notas
3 Observado
1 Ignorado
318 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr auf dem Rastplatz bei N51°32.453 E8°01.137.
Dort angekommen begebt ihr euch dann zu Fuß zu N51°32.406 E8°01.174.
Um an die oben angegebenen Koordinaten zu gelangen, hatten wir an dieser Stelle eine gute Möglichkeit den Rastplatz zu verlassen. Heute versperrt uns ein Zaun den Weg. Dadurch wird für euch die Sache ein wenig schwieriger - aber nicht unlösbar. Sucht euch einfach einen passenden Weg in die "Freiheit".


Bitte alles wieder sehr gut Tarnen!!!

Wer möchte, kann seinen Spaziergang natürlich auch noch weiter fortsetzen. Nach weiteren 400m steht man dann aber auf dem platten Feld. Geht man diesen Weg aber noch ca. 1,5 km weiter und hat viel Zeit, könnte man noch den “Lancaster at Night“ suchen.
Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass es sich hierbei um einen Nachtcache handelt.


Ayuda adicional   Descripción

arffny aryynsavr fnj abupf upvf anz ffhz artero zhm
Irefgrpxg vua jvrqre thg haq mrefgöeg vua avpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd    encuentran 63x no encontrado 1x Nota 15x

encuentran 26. agosto 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute zum Mega nach Büren. Unterwegs zwei Mal kurz gestoppt und auf Rastplätzen ein wenig Dosen gesucht.
Auf dem nahen Rastplatz ein Event besucht und natürlich hier vorbei geschaut. ECA war dabei, es war aber die falsche. [:D] Kein Problem, die Dose konnte auch so geangelt werden.

Grüße
Vitrus

encuentran 26. agosto 2023, 08:47 mer ha encontrado el geocache

Wir so häufig vergesse ich immer den Bruder auf OC online zu loggen.
Dies hole ich heute (09.11.23) nach.
Vielen Dank

encuentran 19. marzo 2023 micha_de ha encontrado el geocache

Das Wochenende mit dem Treffen der Pfadfinder in Oer-Erkenschwik geht zu Ende.
Inzwischen ist das Wetter wechselhaft und ich bin auf der Autobahn A44 Richtung Heimat unterwegs. Ab und zu ist eine kurze Pause nötig, die ich dann zum Füße vertreten und Cachen nutze.

Auch hier war das Versteck schnell enttarnt und der Behälter geborgen.
Noch schnell meinen Logeintrag erledigen und weiter geht's.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an ratzefatze für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2022, 10:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Weg in unseren Urlaub im Schwabenländle haben wir uns die Anreise mit ein paar Dosen verschönert. Man muß ja schließlich auch mal eine Pause machen um die Fahrtüchtigkeit zu erhalten.

Irgendwann im letzten Jahr war ich schon mal hier auf dem zugehörigen Autobahnparkplatz, doch damals war das Durchgangstor von Baumschnitt versperrt. Heute jedoch war der Weg endlich frei. Und so konnte ich völlig ungehindert zum Ziel spazieren. Vor Ort mußte ich nur ganz kurz suchen, bevor ich das Döschen sichten konnte. Und für die Bergung reichten die natürlichen Ressourcen vor Ort aus. Ich mußte nicht einmal meine mitgeführte ECGA-Tasche bemühen.

Gefunden: 29.07.2022 um 10:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ratzefatze.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #532
( Summe #5631 )

 

encuentran 22. enero 2022, 10:32 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Gefunden am 09.06.2021
Vielen Dank
ZatopekEmil