Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd

Ein Traditional für alle Durchreisenden, die sich in schöner Natur kurz die Füße vertreten möchten.

par ratzefatze     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.307' E 008° 01.071' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 28. décembre 2007
 Affiché depuis : 01. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D14
Aussi listé au : geocaching.com 

63 trouvé
1 pas trouvé
15 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
318 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr auf dem Rastplatz bei N51°32.453 E8°01.137.
Dort angekommen begebt ihr euch dann zu Fuß zu N51°32.406 E8°01.174.
Um an die oben angegebenen Koordinaten zu gelangen, hatten wir an dieser Stelle eine gute Möglichkeit den Rastplatz zu verlassen. Heute versperrt uns ein Zaun den Weg. Dadurch wird für euch die Sache ein wenig schwieriger - aber nicht unlösbar. Sucht euch einfach einen passenden Weg in die "Freiheit".


Bitte alles wieder sehr gut Tarnen!!!

Wer möchte, kann seinen Spaziergang natürlich auch noch weiter fortsetzen. Nach weiteren 400m steht man dann aber auf dem platten Feld. Geht man diesen Weg aber noch ca. 1,5 km weiter und hat viel Zeit, könnte man noch den “Lancaster at Night“ suchen.
Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass es sich hierbei um einen Nachtcache handelt.


Indice additionnels   Déchiffrer

arffny aryynsavr fnj abupf upvf anz ffhz artero zhm
Irefgrpxg vua jvrqre thg haq mrefgöeg vua avpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd    trouvé 63x pas trouvé 1x Note 15x

trouvé 26. août 2023 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute zum Mega nach Büren. Unterwegs zwei Mal kurz gestoppt und auf Rastplätzen ein wenig Dosen gesucht.
Auf dem nahen Rastplatz ein Event besucht und natürlich hier vorbei geschaut. ECA war dabei, es war aber die falsche. [:D] Kein Problem, die Dose konnte auch so geangelt werden.

Grüße
Vitrus

trouvé 26. août 2023, 08:47 mer trouvé la géocache

Wir so häufig vergesse ich immer den Bruder auf OC online zu loggen.
Dies hole ich heute (09.11.23) nach.
Vielen Dank

trouvé 19. mars 2023 micha_de trouvé la géocache

Das Wochenende mit dem Treffen der Pfadfinder in Oer-Erkenschwik geht zu Ende.
Inzwischen ist das Wetter wechselhaft und ich bin auf der Autobahn A44 Richtung Heimat unterwegs. Ab und zu ist eine kurze Pause nötig, die ich dann zum Füße vertreten und Cachen nutze.

Auch hier war das Versteck schnell enttarnt und der Behälter geborgen.
Noch schnell meinen Logeintrag erledigen und weiter geht's.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an ratzefatze für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2022, 10:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg in unseren Urlaub im Schwabenländle haben wir uns die Anreise mit ein paar Dosen verschönert. Man muß ja schließlich auch mal eine Pause machen um die Fahrtüchtigkeit zu erhalten.

Irgendwann im letzten Jahr war ich schon mal hier auf dem zugehörigen Autobahnparkplatz, doch damals war das Durchgangstor von Baumschnitt versperrt. Heute jedoch war der Weg endlich frei. Und so konnte ich völlig ungehindert zum Ziel spazieren. Vor Ort mußte ich nur ganz kurz suchen, bevor ich das Döschen sichten konnte. Und für die Bergung reichten die natürlichen Ressourcen vor Ort aus. Ich mußte nicht einmal meine mitgeführte ECGA-Tasche bemühen.

Gefunden: 29.07.2022 um 10:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ratzefatze.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #532
( Summe #5631 )

 

trouvé 22. janvier 2022, 10:32 ZatopekEmil trouvé la géocache

Gefunden am 09.06.2021
Vielen Dank
ZatopekEmil