Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
gib Acht !

 61 N 12 . 237 11 E 46 . 636

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.883' E 009° 38.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4D1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannte Koordinate ist nur was für Freischwimmer im Sommer. Ansonsten gibt's da nichts zu finden. Das Rätsel steht hier in blau...

Der See und seine Umgebung sind sehens- und erlebenswert. Wer das Rätsel nicht lösen kann, sollte trotzdem mal hinfahren.

Für die ersten drei gibt's eine kleine Erstfinder-Urkunde.
Weiterer Startinhalt: Taschenlampe, Taschenmesser, Schlüsselanhänger, Multiwerkzeug, Geocoin, Logbuch, KEIN Stift.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Waldenburger Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Raum Waldenburg (3 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gib Acht !    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 13. Juli 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei einem anderen R&#xE4;tsel das nach dem gleichen Prinzip funktioniert uns schier die k&#xF6;pfe verbrannt h&#xE4;tte war das l&#xF6;sen von diesem hier dann ein leichtes.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. Mai 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel lag bei uns schon eine ganze Weile in der Schublade; heute sind wir mal wieder in dieser schönen Gegend gewandert und haben die Dose aus ihrem langen Schlaf (den sie völlig unbeschadet überstanden hat) geweckt.
Nettes Plätzchen, da wurde gleich die wohlverdiente Vesperpause eingelegt.
Gruß aukue

gefunden 19. April 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon lang gelöst. Wir haben immer schön Acht gegeben. Hatten dazu auch Kontakt mit dem Owner aufgenommen.
Heute von zuhause aus eine Radtour zum Neumühlsee gemacht.
Alle Achtung, ein schönes Versteck. Jasmin hat den Cache zuerst entdeckt.
IN: Radiergummi, "2 Euro"-Münze
OUT: DM, Figur
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 10. April 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Heute hat es zwar nur einmal geregnet und das den ganzen Tag. Totzdem war der Anmarsch schön und das Versteck ist prima, da hätte ich am liebsten einen danebengelegt!!! Loggen unterm Regenschirm, - eigentlich gilt der Ausspruch doch,  es gibt kein schlechtes Wetter.
In: 1 DM + 2mal 10Pfg. in Döschen
Out: -
Herzliche Grüße,
gruftie mit Else und Wolfgang