Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

gib Acht !

61 N 12 . 237 11 E 46 . 636

par Lapu-Lapu     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.883' E 009° 38.683' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. janvier 2008
 Affiché depuis : 02. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D1A
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannte Koordinate ist nur was für Freischwimmer im Sommer. Ansonsten gibt's da nichts zu finden. Das Rätsel steht hier in blau...

Der See und seine Umgebung sind sehens- und erlebenswert. Wer das Rätsel nicht lösen kann, sollte trotzdem mal hinfahren.

Für die ersten drei gibt's eine kleine Erstfinder-Urkunde.
Weiterer Startinhalt: Taschenlampe, Taschenmesser, Schlüsselanhänger, Multiwerkzeug, Geocoin, Logbuch, KEIN Stift.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Waldenburger Berge (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Raum Waldenburg (3 Teilgebiete) (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour gib Acht !    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 13. juillet 2010 Georodi trouvé la géocache

Nachdem wir bei einem anderen R&#xE4;tsel das nach dem gleichen Prinzip funktioniert uns schier die k&#xF6;pfe verbrannt h&#xE4;tte war das l&#xF6;sen von diesem hier dann ein leichtes.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 24. mai 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Das gelöste Rätsel lag bei uns schon eine ganze Weile in der Schublade; heute sind wir mal wieder in dieser schönen Gegend gewandert und haben die Dose aus ihrem langen Schlaf (den sie völlig unbeschadet überstanden hat) geweckt.
Nettes Plätzchen, da wurde gleich die wohlverdiente Vesperpause eingelegt.
Gruß aukue

trouvé 19. avril 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Rätsel war schon lang gelöst. Wir haben immer schön Acht gegeben. Hatten dazu auch Kontakt mit dem Owner aufgenommen.
Heute von zuhause aus eine Radtour zum Neumühlsee gemacht.
Alle Achtung, ein schönes Versteck. Jasmin hat den Cache zuerst entdeckt.
IN: Radiergummi, "2 Euro"-Münze
OUT: DM, Figur
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 10. avril 2008 gruftie trouvé la géocache

Heute hat es zwar nur einmal geregnet und das den ganzen Tag. Totzdem war der Anmarsch schön und das Versteck ist prima, da hätte ich am liebsten einen danebengelegt!!! Loggen unterm Regenschirm, - eigentlich gilt der Ausspruch doch,  es gibt kein schlechtes Wetter.
In: 1 DM + 2mal 10Pfg. in Döschen
Out: -
Herzliche Grüße,
gruftie mit Else und Wolfgang