Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aro's kleiner Freund

Kleiner Cache in der Nähe vom Aro in der Nürnberger-Nordstadt

por Zissel     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.292' E 011° 05.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. mayo 2007
 Publicado desde: 02. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4D35
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
27 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Tradi befindet sich in einem Kleinen Seitenweg beim Aro im Nürnberger Norden.

Um die Mittagszeig mit Spazierwütigen zu rechnen, sonnst aber ganz ruhig ;-)

N 49 28.292
E 011 05.297

Erstinhalt:
Logbuch, Spitzer, 2 BLeistifte und Aro's kleiner Freund (grün) diese Dinge bitte im Cache lassen.

Spiegel
Schlüsselanhänger
Mini-Gedichtbuch von Wilhelm Busch

Das Bild zeig die Umgebung wo der Cache liegt.

Viel Spaß

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aro's kleiner Freund    encuentran 31x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 05. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 05. julio 2009 kratz00 han escrito una nota

Auf geocaching.com ist dieser Cache archiviert worden, jemand sollte hier mal den Status aendern.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1354P

 

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

no encontrado 25. abril 2009 fundevogel no han encontrado el geocaching

Trotz einer ausgiebigen Erforschung des Geländes konnten 3 Leute diesen Cache nicht heben. Aber wir geben nicht auf! Nächstes mal dann. fundevogel

encuentran 27. septiembre 2008 jondy64 ha encontrado el geocache

Um 15:00 mit DhanaNico (Nico) den Petling befreit, wir dachten es sei ein small, auch hier iss das Logbuch voll
DFDC

encuentran 19. agosto 2008 ChristianGK ha encontrado el geocache

Nicht gleich gesehen aber auf den zweiten Versuch dann doch noch mit mmaserame gefunden.

TFTC
ChristianGK [8]