Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Grenzgänger

Ein Cache für Wander- und Mountainbikefreunde im Spessart. Einfache Wegstrecke etwa 6km. / A traditional Cache for hiker

von D0KE     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.092' E 009° 18.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. März 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4D37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzgänger    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2011 D0KE hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 08. März 2011 trumpetman78 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich bin bei ner kleinen Radtour mal stehen geblieben. Habe gesucht und gesucht, aber nichts weiter gefunden. Gibt es den Cache überhaupt noch?

Gruß

Trumpetman78

gefunden 01. November 2010 lela-bavaria hat den Geocache gefunden

auf meiner Fahrradrunde den Cache gesucht und gefunden. Das GPS war hier seltsamerweise bis auf den cm genau. Da ich das nicht gewohnt war, habe ich 20 Min an der falschen Stelle gesucht.

gefunden 13. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter heute ausgenutzt um mit dem Rad den Birkenhainer Weg unsicher zu machen [;)].
Der Cache war recht zügig entdeckt, das Logbuch ist etwas klamm, da ein bißchen Wasser in der Dose stand (der Deckel ist verbogen und schliesst nicht mehr richtig [:(]). Hab's so gut es ging trockengelegt.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 19. Mai 2009 adis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour entlang der Birkenheiner Straße auch diesen Cache aufgesammelt.
TFTC,
Adis