Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Goslarer Wasserfall

door klarkalle     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.261' E 010° 25.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2007
 Listed since: 02. januari 2008
 Laatste verandering: 24. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4D42
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

76 Gevonden
6 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
654 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Abzucht, stürzt sich hier in 2 Etagen ca. 10m in die Tiefe. Die Filmdose liegt zwischen den beiden Etagen.
Gefährlich ist es nicht, Sorgfalt sollte man aber walten lassen, damit man nicht abstürzt.

Viel Spaß bei der erfrischenden Suche.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvggr Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

oben
oben
schöne Treppe
schöne Treppe
Spoiler
Spoiler
unten
unten

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goslarer Wasserfall    Gevonden 76x Niet gevonden 6x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. september 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14MF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 22. september 2018, 10:37 SammysHP heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache wurde schon vor vielen Jahren bei GC archiviert. Vor Ort habe ich heute lange gesucht, konnte aber nichts finden.

Geloggt mit c:geo

Niet gevonden 22. augustus 2018, 09:00 Sparenberger heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich heute nicht fündig. Obwohl man überall gut herankam und ich mit Hint suchte, konnte ich keine Dose entdecken. Vielleicht bei einem der Frühjahrsunwetter fortgespült.

Gevonden 15. april 2018, 12:38 HeHe2016 heeft de cache gevonden

Gut versteckt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. mei 2017, 17:30 Batring18 heeft de cache gevonden

Beim Anblick des Wasserfalls möchte man den Lederhut aufsetzen und die Peitsche an den Gürtel hängen. Das letzte Stück des Weges ist sehr abenteuerlich und der Cache wird gut bewacht! Zwinkernd

Danke für diesen tollen Cache!

Batring18