Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg

 Aufgrund der zu erwartenden großen Teilnehmerzahl gilt an dem Abend eine etwas verkürzte Speisekarte. Näheres vor Ort!

von HS (Hide&Seek)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.646' E 006° 06.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4D5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

2. WildWildWest - Stammtisch

im Kreis Heinsberg

 

 

 

 

Nach dem Erfolg und der großen Resonanz des 1. WildWildWest - Stammtisches Heinsberg  musste definitiv ein 2. daher. Durch die Initiative der Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) findet jetzt auch der nachfolgende Stammtisch im Kreis Heinsberg statt.

Dazu lädt die Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) alle interessierten Geocacher aus, um und um Heinsberg herum in Tommy's Bier- und Kartoffelhaus Effeld, Mückenstr. 9, 41849 Wassenberg-Effeld, ein.

Start ist ab 19.30 Uhr

Parken könnt ihr vor der Türe und in den umliegenden Straßen. 

Bitte meldet euch beim Log mit eurer Personenanzahl an.

Damit ihr evtl. notwendige weitere Informationen bekommt, setzt diesen Cache auf eure Watchlist.

Wir freuen uns auf euer Kommen und viele bekannte und unbekannte Cachegesichter.

Herzliche Grüße

HS (Hide&S eek)

 

 

 

 

Naar het succes en de grote resonans van de 1. WildWildWest - Stammtisches Heinsberg moest definitief een tweede gepland worden. Door het initiatief van the Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) gaat nu ook de volgende Stamtafel in Heinsberg plaats vinden.

Hiertoe willen wij alle geinteresseerden Geocacher uitnodigen naar Tommy's Bier- und Kartoffelhaus Effeld, Mückenstr. 9, 41849 Wassenberg-Effeld, te komen.

Begin is om 19:30 uur

Parkeren kunnen jullie meteen voor de deur of in de omliggende straten.

Alsjedblieft kunnen jullie zich met de persoonsaantal bij de Log melden.

Darmee jullie misschien verdere noodzakelijke informatie kunnen ontvangen, zet deze Cache op jullie watchlist.

Wij hopen vele bekende maar ook onbekende gezichten te zien.

Met vriendelijke groeten

HS (Hide&S eek)

 

 

 

 

After the good result and the big respons of the 1. WildWildWest - Stammtisches Heinsberg it must be planned a second one. On the initiative of the Heinsberger Geocaching community HS (Hide&Seek) the next regulars' table takes in the region of Heinsberg place.

The Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) invites all interested Geocachers from around Heinsberg in Tommy's Bier- und Kartoffelhaus Effeld, Mückenstr. 9, 41849 Wassenberg-Effeld.

Start is at 7.30 pm

Park your car in front of the restaurant and in the streets nearby.

Please write in your Log with how much persons you will attend.

To get all necessary information put this listing on your watchlist.

We look forward to your coming and many known and unknown Geocacher.

Kind regards

HS (Hide&Seek)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

teilgenommen 13. Februar 2008 kohalas hat das Event besucht

#479 @ 21:00 Logzeit
Ein schöner Abend in netter Runde war das. Es ist immer wieder schön, den Nicknames endlich Gesichter zuordnen zu können! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
TFTEC.

teilgenommen 13. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat das Event besucht

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

teilgenommen 13. Februar 2008 Jupmab hat das Event besucht

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, endlich haben wir Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.
Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
Team JuPMaB

teilgenommen 13. Februar 2008 mr. chapel hat das Event besucht

So Christoph, wie versprochen haben wir die Kerzen ausgepustet und abeschlossen.... Ääääähhhh aber das Licht haben wir vergessen auszuschalten.
Wir waren mal wieder einer der Letzten die den Stammtisch verlassen haben, ich glaube, das spricht für sich. Es war ein super Abend. Wie schon Dragen25 schrieb wurde der nächste Stammtisch zu vorgerückter Stunde beschlossen. Wir freuen uns schon wie wahnsinnig auf den 9. April in Erkelenz. Wie war das noch mal???? Dann gibt es Döner, oder? [;)][:)][;)][:)]

möchte teilnehmen 10. Februar 2008 Schmitzkatze möchte das Event besuchen

Wir können jetzt doch kurzfristig kommen und freuen uns schon auf einen schönen Abend

2 Personen

Team Schmitzkatze