Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
1, 2 oder 3 ???

von Tobi83     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.947' E 010° 03.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Januar 2008
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4D5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mehr Tradis für Unterfranken? - Bitteschön!

Getreu dem Motto "nomen est omen" werdet ihr schnell sehen was gemeint ist. Ein bisschen suchen müsst ihr dann trotzdem noch!

Ich werde den Cache von Zeit zu Zeit innerhalb der Location mal umplatzieren und mit einem Reflektor versehen, sodass er auch Nachts zu machen ist!

Nun viel Spaß beim Suchen!

Gruß Tobi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1, 2 oder 3 ???    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 22. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

heute mal wieder das auto total verdreckt ...
... und durch knöcheltiefen matsch gewatet ...
... dann nicht bis 3 zählen können ...
... aber letztendlich doch gefunden ...

TFTC, Freddie K. - #0049

gefunden 26. Januar 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein unbekanntes Tier verjagt hab, konnte ich den Cache schnell finden.
Schöne Location und coole Idee.
TFTC
Jonas

gefunden 04. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

STF! Ja ist denn zur Zeit die ganze Cacher-Prominenz der unterfränkischen Gegend im Urlaub? Vielen Dank, auch von den Kids!