Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hannelore -Archiviert-

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4D5D

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Bilder

Hannelore
Hannelore

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nuembrecht_ Waldbroel <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hannelore -Archiviert-    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.000' E 007° 31.000', verlegt um 521 Meter

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 25. September 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Heute, 25.09.09 14.00Uhr auf einer Mountainbikerunde gehoben.
Die kurze Fahrradhose war definitiv ungeeignet für die Runde.
Alle Stationen sind gut zu finden. Das Cacheversteck ist wirklich prima.

Out: TB
In: IR-LED

gefunden 02. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Als wir unsere Runde in Nümbrecht beendet hatten, war noch ein wenig Zeit übrig. So beschlossen wir, noch einen Multi anzugehen, der nicht ganz so lang sein sollte. Da lachte uns die "Hannelore" an...

...immerhin hatten wir hier ja schon einmal vor gut zwei Monaten die 3! und desolder im Kreisverkehr getroffen.

Die Runde war wieder eine typische bärti-Runde durch schöne Wälder, wobei man einfach nur die Natur genießen kann und hier und da ein wenig suchen darf .

Die Stationen konnten wir auch zunächst alle prima finden, aber die letzte Station vor dem Finale wollte sich einfach nicht zeigen. Dabei waren wir uns eigentlich auch recht sicher, dass die Station dort sein musste, wo wir gesucht haben. Nach 20-minütiger Suche an de Stelle haben wir dann zum Telefonjoker gegriffen und bärti angerufen. Aber auch mittels Joker haben wir nichts gefunden, möglicherweise ist die Station weg... bitte mal prüfen.

Trotzdem bekamen wir natürlich einen Tipp (vielen Dank!), was an der Station zu finden gewesen wäre, so dass wir den Cache doch noch finden konnten.

Vielen Dank für die schöne Runde, die wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein gegangen sind.

Frauke und Thorsten

gefunden 21. Februar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der ToDo-Liste von desolder und mir – und heute paßte es endlich mal zeitlich. Daß er auf „disabled“ steht konnte uns auch nicht aufhalten, denn die fehlende Koordinate hatten wir im Handgepäck (Danke an Bärti!) und so konnte nichts schiefgehen. Hat auch alles gut geklappt, denn alle Stationen waren dank genauer Koordinaten recht leicht zu finden.
Das war unser Bärti-Cache #17 und der erste Lorencache überhaupt, der mir wirklich gut gefallen hat. Bei allen anderen habe ich immer dreist gelogen und die Begeisterung lediglich geheuchelt... ;-)

Vielen Dank für die schöne Wanderung durch unbekanntes Terrain fernab der Heimat.

3!

P.S.: Im Hannelore-Kreisverkehr kam es übrigens kurze Zeit später beinahe zu einem Auffahrunfall. Denn die Sonnenwinkler (Grüße!) hielten sich mangels Unwissen über den Zustand meiner Bremsanlage trotz lautem Gehupe strikt an die Vorfahrtsregel... ;-)

gefunden 29. Januar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 16:50 Uhr.

Tolle Runde. Wir hatten viel Spaß.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang