Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hannelore -Archiviert-

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 03. januari 2008
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4D5D

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Afbeeldingen

Hannelore
Hannelore

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nuembrecht_ Waldbroel <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hannelore -Archiviert-    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 50° 56.000' E 007° 31.000', moved by 521 meters

Opmerking 13. december 2009 bärti heeft een notitie geschreven

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Gevonden 25. september 2009 MTB_Ralf heeft de cache gevonden

Heute, 25.09.09 14.00Uhr auf einer Mountainbikerunde gehoben.
Die kurze Fahrradhose war definitiv ungeeignet für die Runde.
Alle Stationen sind gut zu finden. Das Cacheversteck ist wirklich prima.

Out: TB
In: IR-LED

Gevonden 02. mei 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Als wir unsere Runde in Nümbrecht beendet hatten, war noch ein wenig Zeit übrig. So beschlossen wir, noch einen Multi anzugehen, der nicht ganz so lang sein sollte. Da lachte uns die "Hannelore" an...

...immerhin hatten wir hier ja schon einmal vor gut zwei Monaten die 3! und desolder im Kreisverkehr getroffen.

Die Runde war wieder eine typische bärti-Runde durch schöne Wälder, wobei man einfach nur die Natur genießen kann und hier und da ein wenig suchen darf .

Die Stationen konnten wir auch zunächst alle prima finden, aber die letzte Station vor dem Finale wollte sich einfach nicht zeigen. Dabei waren wir uns eigentlich auch recht sicher, dass die Station dort sein musste, wo wir gesucht haben. Nach 20-minütiger Suche an de Stelle haben wir dann zum Telefonjoker gegriffen und bärti angerufen. Aber auch mittels Joker haben wir nichts gefunden, möglicherweise ist die Station weg... bitte mal prüfen.

Trotzdem bekamen wir natürlich einen Tipp (vielen Dank!), was an der Station zu finden gewesen wäre, so dass wir den Cache doch noch finden konnten.

Vielen Dank für die schöne Runde, die wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein gegangen sind.

Frauke und Thorsten

Gevonden 21. februari 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf der ToDo-Liste von desolder und mir – und heute paßte es endlich mal zeitlich. Daß er auf „disabled“ steht konnte uns auch nicht aufhalten, denn die fehlende Koordinate hatten wir im Handgepäck (Danke an Bärti!) und so konnte nichts schiefgehen. Hat auch alles gut geklappt, denn alle Stationen waren dank genauer Koordinaten recht leicht zu finden.
Das war unser Bärti-Cache #17 und der erste Lorencache überhaupt, der mir wirklich gut gefallen hat. Bei allen anderen habe ich immer dreist gelogen und die Begeisterung lediglich geheuchelt... ;-)

Vielen Dank für die schöne Wanderung durch unbekanntes Terrain fernab der Heimat.

3!

P.S.: Im Hannelore-Kreisverkehr kam es übrigens kurze Zeit später beinahe zu einem Auffahrunfall. Denn die Sonnenwinkler (Grüße!) hielten sich mangels Unwissen über den Zustand meiner Bremsanlage trotz lautem Gehupe strikt an die Vorfahrtsregel... ;-)

Gevonden 29. januari 2009 Interceptor75 heeft de cache gevonden

Um 16:50 Uhr.

Tolle Runde. Wir hatten viel Spaß.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang