Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Airport NEA - Pilots best

Dieser Cache liegt in der Nähe eines Rollfeldes! Nicht betreten, LEBENSGEFAHR!

von marco2206     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.212' E 010° 34.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2004
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4D5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man am besten bei 49°N35,212 - 010°E34,587

Von den angegebenen Parkplatz-Koordinaten sind es nur ein paar Meter Richtung Osten zu den Koordinaten 49°N35,198 - 010°E34,696, an diesem Punkt findet man ein rotes Schild (kein Verkehrsschild!)

Die Zahl, die auf dem Befestigungselement an der Rückseite des Schildes vermerkt ist (ne PLZ), sowie die Zahl der kV-Angabe auf der Forderseite, braucht man um die Koordinaten des eigentlichen Caches zu berechnen!

Zahl PLZ: _ _ _ _ _
Zahl kV: _ _

Die Rechnung lautet wie folgt:

49°NN,NNN = (PLZ ? 20561) : kV x 10
010°EE,EEE = (PLZ x kV) ? (kV x 89021,2)

Ist man dann bei den (hoffentlich richtig) berechneten Koordinaten angekommen, müsste man den Cache ohne größere Probleme finden!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich, festes Schuhwerk wird empfohlen!
Taschenrechner ist auch sinnvoll einen dabei zu haben!
Viel Glück und viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv mjrv Mjvyyvatfoähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Airport NEA - Pilots best    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Dezember 2013 marco2206 hat den Geocache archiviert

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

gefunden 02. April 2013 gollseidel hat den Geocache gefunden

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

gefunden 29. März 2013 neami hat den Geocache gefunden

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

gefunden 17. März 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 25. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool