Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Affinitäten

Kleiner Multi mit zwei Stationen.

von serverlan     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.182' E 010° 01.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4D7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

In Sichtweite zur Norddeutschen Affinerie steht ein Zwillingspaar, an dem täglich tausende aus dem Hamburger Umland achtlos vorbeifahren. Die Packersweide ist ein altes Arbeiterquatier, daß Arbeiter der nahen Industie beherbergt.

Station 1: Bei den angegebenen Koordinaten findest Du das Tor X.

Station 2: Gehe durch dieses und folge den Packern Richtung Norden bis zum im Verborgenen liegenden "Reginenort Nr. 4*X".

Final: Von dort aus sind es noch 4*X Meter bis zum Cache.

Den Cache bitte vorsichtig bergen, dann öffnen!

Startinhalt:

- Zwei Styropor Flieger
- Armbanduhr
- Schlüsselring
- Golfball
- Buch "FFN-Weichei-Hits"

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: Orfpuevsghat va qre 1. Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Affinitäten    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 04. Mai 2019 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 04. Mai 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Hamburg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden Empfohlen 08. April 2018 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Das ist es, was GeoCachen doch so auszeichnet. Orte kennen lernen, Atmosphären aufnehmen... Das alles konnten wir hier gut machen. Ein kleines Bier am Final in der schon recht starken Frühjahressonne an diesem einmaligen or... Das Leben kann so perfekt sein! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hir noch einmal hin kommen werde, auch ganz und gar ohne GPS einfach weil ich die Atmosphäre des Hafens und der Industrie so liebe...

Auch ich schmeiße einen Favo hier rein, denn das hier mach bei jedem Wetter Spaß! 

gefunden 13. April 2017 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Ursprünglich hatte ich einen andren Cache auf dem Zettel. Dort trennte mich aber ein neuer Zaun von der Finaldose. So musste Ersatz her. Dieser Cache schien dafür geeignet.

Und tatsächlich es war ein würdiger Ersatz. Kein aufwendiger Schnickschnack, sondern einfach ein schöner Weg vom Start zum Final. Vielleicht etwas gespenstisch, dafür mit einem Hauch von Abenteuer. Auch die Final-Lokation gefiel mit gut. Die Dose konnte ich dort zügig finden und mein Eintrag ins Logbuch war mir sicher [:D].

Vielen Dank fürs her führen.

#4911
TFTC - Hamburg75

OC-Team archiviert 28. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)