Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
insane in the drain

 Regular Multicache mit 8 Stationen.

von serverlan     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.547' E 009° 48.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2004
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 14. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4D82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist am besten per Fahrrad oder zu Fuß zu lösen.
Los geht's am angegebenen Punkt, dort kann man auch parken. Die Gesamtstrecke ist knapp über 2 km lang.
At this position you can park your car.
The multicache can be traveled through best by bike or afoot. The hole track is 2 kms long.

1. Station N53°36.547' E9°48.846'

hier findest Du ein blaues Schild, notiere Dir folgenden Werte:
here you can find a blue sign, that looks like this:

Wasser ABCDD

..S BEE
----------
E,D.|..,.
.....|
....E,A

2. Station N53°3(C+A).6(D-A-B)(D-A)
E 9°C(D-B).D5D

F = Anzahl der Felder im Tor - D
F = Number of segments in the gate -D

3. Station N53°3(F-B).(F-A)6(A+B)
E 9°4D.E(F-A)F

In Richtung 313° rechtsdrehend Nord findest Du G Eichen in einer Reihe
Bearing 313° clockwise north you can see G oaks in an row


4. Station N53°G6.CCC
E 9°CD.BE6

I = Anzahl der Löcher in dem Ding, das auf jeder Seite der Brücke achtmal vorhanden sind.
I = number of holes in the thing placed 8 times on each side of the bridge.

5. Station N53°36.GAA
E 9°48.G²(A²+A²)B²

J = 4. Ziffer der Festnetztelefonnummer
J = 4. digit of phone-number (the upper number)

6. Station N53°36.CB6
E 9°48.JJI
K = Aufschrift eines weißen Markierungssteins hexadezimal interpretiert, in dezimal umgerechnet
K = hexadecimal number on the 'sign'

Final N53°((K x AJBE)-3)
E 9°(K x G x F x 179)
Cacheinhalt:

Zum tauschen:

Zollstock (Gliedermaßstab)
Styropor-Flugzeug
Mini-Deko-Holz-Weihnachtsmänner
Lineal
Messlöffel-Set
Wachsmalstifte
Modellauto-Lkw

Nicht zum tauschen:

Logbuch
Bleistift
Anspitzer

for trade:
- folding rule
- polystyrene airplane
- mini-decoration-wood-santas
- ruler
- measuring spoon set
- crayons
- model truck

not for trade:
- logbook
- pencil
- pencil-sharpener

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnffg fvpu qre Hztrohat na.
Svgf gb raivebazrag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für insane in the drain    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Juli 2009 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Ich musste leider gleich bei Station 1 wegen eines starken Regens abbrechen. Da ein leibhaftiges Absolvieren der Tour nicht mehr möglich war, versuchte ich mich zu Hause am "virtuellen Caching", in dem ich mit einer Mischung aus Wahrscheinlichkeitsrechnung und ausgewiesener Ortskenntnis (der Weg gehört zur täglichen Papa-Sohn-Spazierroute) die Koordinaten der einzelnen Stationen und dann des Finals zusammenbastelte.
Vielen Dank für diesen Cache
ukiefcl

gefunden 17. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es nach langer Zeit endlich geschaft es zu vollenden.

Musste 4 mal wegen Regen abbrechen.

Danke für den tollen Cache.

 

gefunden 12. Februar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Runde hatte ich schon am Sonntag beendet, konnte aber den Final noch nicht heben weil ich meine Freundin abholen musste.
Heute hatte ich dann die Zeit dazu.
Die Runde hat echt Spass gemacht und die Fragen waren super zu lösen.
Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 02. Februar 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit auf den Rest des Teams mit diesem schönen Multi verkürzt.

IN: Coin
Out: TB

TFTC
4G-Team