Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

insane in the drain

Regular Multicache mit 8 Stationen.

door serverlan     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.547' E 009° 48.846' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. december 2004
 Listed since: 03. januari 2008
 Laatste verandering: 14. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4D82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist am besten per Fahrrad oder zu Fuß zu lösen.
Los geht's am angegebenen Punkt, dort kann man auch parken. Die Gesamtstrecke ist knapp über 2 km lang.
At this position you can park your car.
The multicache can be traveled through best by bike or afoot. The hole track is 2 kms long.

1. Station N53°36.547' E9°48.846'

hier findest Du ein blaues Schild, notiere Dir folgenden Werte:
here you can find a blue sign, that looks like this:

Wasser ABCDD

..S BEE
----------
E,D.|..,.
.....|
....E,A

2. Station N53°3(C+A).6(D-A-B)(D-A)
E 9°C(D-B).D5D

F = Anzahl der Felder im Tor - D
F = Number of segments in the gate -D

3. Station N53°3(F-B).(F-A)6(A+B)
E 9°4D.E(F-A)F

In Richtung 313° rechtsdrehend Nord findest Du G Eichen in einer Reihe
Bearing 313° clockwise north you can see G oaks in an row


4. Station N53°G6.CCC
E 9°CD.BE6

I = Anzahl der Löcher in dem Ding, das auf jeder Seite der Brücke achtmal vorhanden sind.
I = number of holes in the thing placed 8 times on each side of the bridge.

5. Station N53°36.GAA
E 9°48.G²(A²+A²)B²

J = 4. Ziffer der Festnetztelefonnummer
J = 4. digit of phone-number (the upper number)

6. Station N53°36.CB6
E 9°48.JJI
K = Aufschrift eines weißen Markierungssteins hexadezimal interpretiert, in dezimal umgerechnet
K = hexadecimal number on the 'sign'

Final N53°((K x AJBE)-3)
E 9°(K x G x F x 179)
Cacheinhalt:

Zum tauschen:

Zollstock (Gliedermaßstab)
Styropor-Flugzeug
Mini-Deko-Holz-Weihnachtsmänner
Lineal
Messlöffel-Set
Wachsmalstifte
Modellauto-Lkw

Nicht zum tauschen:

Logbuch
Bleistift
Anspitzer

for trade:
- folding rule
- polystyrene airplane
- mini-decoration-wood-santas
- ruler
- measuring spoon set
- crayons
- model truck

not for trade:
- logbook
- pencil
- pencil-sharpener

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnffg fvpu qre Hztrohat na.
Svgf gb raivebazrag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van insane in the drain    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. juli 2009 ukiefcl heeft de cache gevonden

Ich musste leider gleich bei Station 1 wegen eines starken Regens abbrechen. Da ein leibhaftiges Absolvieren der Tour nicht mehr möglich war, versuchte ich mich zu Hause am "virtuellen Caching", in dem ich mit einer Mischung aus Wahrscheinlichkeitsrechnung und ausgewiesener Ortskenntnis (der Weg gehört zur täglichen Papa-Sohn-Spazierroute) die Koordinaten der einzelnen Stationen und dann des Finals zusammenbastelte.
Vielen Dank für diesen Cache
ukiefcl

Gevonden 17. mei 2009 Kalli HH heeft de cache gevonden

Heute habe ich es nach langer Zeit endlich geschaft es zu vollenden.

Musste 4 mal wegen Regen abbrechen.

Danke für den tollen Cache.

 

Gevonden 12. februari 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Die Runde hatte ich schon am Sonntag beendet, konnte aber den Final noch nicht heben weil ich meine Freundin abholen musste.
Heute hatte ich dann die Zeit dazu.
Die Runde hat echt Spass gemacht und die Fragen waren super zu lösen.
Danke für diesen schönen Multi.

Gevonden 02. februari 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Die Wartezeit auf den Rest des Teams mit diesem schönen Multi verkürzt.

IN: Coin
Out: TB

TFTC
4G-Team