Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fährgessen

 Mit der 73 oder über Land.

von nilsk     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.688' E 009° 58.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4D87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein aktiver Fähranleger, den doch kaum einer kennt.

Bilder

nicht hinfallen
nicht hinfallen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fährgessen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Februar 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Was für ein kleiner, niedlicher Zeltplatz ist das denn? Die tolle Aussicht entschädigt aber wohl nicht die erschwerte Anreise, den schlechten Service und den Zustand der Sanitäranlagen!

Danke und Gruß
Banjo HH

gefunden 15. April 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Ich hatte die richtige Idee und stand auf der richtigen Seite, konnte aber nicht sehen, dimib konnte sehen, stand aber auf der falschen Seite. Das war wieder mal perfekte Teamwork.
IN: kleine Cache-Lampe
OUT: nix

ein seeehr schöner Platz mit wunderbaren Hafenan und -aussichten. Vielen Dank, dass wir hier sein durften

die fine_turtle

gefunden 13. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Als ich spät in der Nacht nach hause kam, stellte ich fest, dass ich am Schutzkragen meiner roten Urban-Caching-Tarnjacke einen dicken Fleck von Wagenschmiere hatte, den ich mir vermutlich zugezogen habe, als ich mit einigen Verrenkungen um 19:50 Uhr nach dieser Dose gegrabbelt habe.
Macht aber nix, mit Hilfe einer ordentlichen Dosis Bremsen- und Teilereiniger war das Fett schnell wieder raus aus dem Nylon. Aye, Caramba!
TNLNSL, T4C

gefunden 14. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Hatte mir genau den richtigen Tag ausgesucht, um das Doesle in Ruhe suchen zu koennen. Gedauert hat es schon einige Zeit bis ich es in der Hand halten konnte. Liegt wohl an meiner Faulheit, daher hatte ich zuerst die bequemeren Moeglichkeiten abgesucht.
Danke fuer den Cache, bei dem wieder einmal Autorouting nicht wirklich funktionierte,
Sobo