Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

IdG 3: Die Gefahr der Chemie

Technik und Umwelt werden hier bewacht

von nilsk     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.733' E 009° 58.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4D8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version below...

Der Cache befindet sich am Rande eines großen Gebietes voller Öltanks und ölverarbeitender Industrie. Eine große Gefahr für die Umwelt und daher ist dies auch der Ort, den die Stadt Hamburg für ihre Technik- und Umweltwache gewählt hat. Hier wurde den Feuerwehrleuten ein Denkmal gesetzt. Dieser Cache enthält auch die Nord-Koordinate für den Cache "Kraft der Winde".

This cache is located near huge oil storage facilities and near big parts of the oil industry in Hamburg. Because of these the "technical and environmental force" of hamburgs firefighters is also located here. These firefighters have their monument at the caceh site.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de]Uvagre rvarz Ibeunat, nhs rvare Rheb-Cnyrggr.
[en]oruvaq n phegnva, ba gbc bs n cnyyrgg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IdG 3: Die Gefahr der Chemie    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Februar 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Hioer war heute nix los, so konnten wir den Cache blitzschnell heben.
Vielen Dank und schöne Weihnachtsgrüße von Uwe und Anette

gefunden 14. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Caches scheinen knapp zu werden, hier kam es beim Loggen schon zum Stau blush

MfG Jörg

gefunden 14. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als ich dort mit meinem Cache-Mobil vor gefahren bin, sah ich schon D-Buddi am loggen. Brauchte also nicht mehr suchen und hab mich mit dem loggen brav hinten angestellt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Den Cache dann doch noch gefunden und zusammen mit dem owner besser fixiert. Danach dann festgestellt, daß der Code nicht notiert wurde. Also zurück zum Cache nochmal rausholen. Beim Versuch ihn wieder zu verstecken durch vielerlei Personen gestört worden. Hat dann aber doch noich geklappt.

Danke für den Cache.