Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spreehafen

Die zweite Pokerkarte im Spreehafen zu Hamburg.

par nilsk     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 31.430' E 009° 59.699' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. mars 2006
 Affiché depuis : 03. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D91
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Spreehafen, der mal die Wilhelmsburger Alster werden soll. Warten wirs ab, bis 2013 soll hier alles viel schöner werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre Jnffrefrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spreehafen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2010 Atzenator trouvé la géocache

No. 11 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Bei T2 muss man schon mit einigem rechnen. Also traute ich mich natürlich in die Höhle des Löwen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

trouvé 15. avril 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2007 Oschn trouvé la géocache

Na, ob das hier jemals schön werden wird, das sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dies die schönste Dose war, die ich auf meinem heutigen Törn durch den Hafen um 20:43 Uhr finden durfte.
Den Schildern ordnungsgemäß folgend, bin ich zunächst zu Fuß zum Cache gelatscht, bis ich dann auf dem Rückweg feststellte, dass ich den GPSr liegengelassen hatte. Weil dies schon der neunte Cache des Abends war, taten mir die Füße weh, so dass ich den Empfänger dann doch per Drive-in abgeholt habe. Oh schändliche Tat.
TNLNSL, T4C

trouvé 14. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Bin von der Hamburger Hafenbahn mit dem Birdy zum Cache geflogen. Auf dem Rueckweg hatte ich ganz schoen mit dem Gegenwind zu kaempfen. Das Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. décembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich wollte erst auf der sicheren Seite suchen, bevor ich mich in "Gefahr" begebe. Wer von uns beiden wäre denn fast die Böschung runtergerutscht? [:P]
Und der Spruch "Was in Deutschland nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten." war doch eh nur als Spaß gemeint. [:D]
Jedenfalls hat man hier eine tolle Aussicht an einer schön ruhigen Stelle.