Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen.

von birkhauser1     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 46.563' E 011° 54.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2008
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen. Parken könnt ihr bei N50°46'177 E11°54'251. Von dort aus seit ihr etwa 700 Meter von dem Cache entfernt. Ihn könnt ihr direkt über Waldwege erreichen. Insgesamt braucht ihr maximal 45 Minuten von Parkplatz hin zum Cache und zurück.

Erstinhalt: - Gummibleistift
- Skatspiel
- Schlumpf mit E-Gitarre
- Erdbeerkreisel
- Chinesischer Handyanhänger
- EA-Buttons

- Logbuch + Kuli (bitte drin lassen)

Viel Spaß beim Suchen und Finden von unserem ersten Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvare Gnaar - va Jhemry iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teichblick    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2021, 20:12 FVB2387 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss führte unsere "Neujahrstour" mich und Monsteramongmen ins beschauliche Birkhausen zu diesem Cache. Nach kurzer Suche haben wir die Dose ausfindig machen können. Das Logbuch ist durchnässt und eine Wartung erforderlich

gefunden 05. September 2020, 14:03 Randboulette hat den Geocache gefunden

Mit ein bissel Umherirren dann doch noch gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

gefunden 06. Juni 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Logbuch etwas feucht. Hält wohl nicht mehr lange durch.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 07. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterei kam auch noch der Teichblick dran. Von Cache aus konnte ich zwar keinen Teich sehen, dafür hatte ich den Eindruck, dass der Teich im Cache ist. Das Logbuch war sehr feucht und riecht schon etwas. Außerdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Hier ist schnellstens ein Austausch erforderlich.

Danke für den Cache!

#2329 14:45 Uhr

gefunden 10. Juni 2013, 13:30 KsNero hat den Geocache gefunden

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
Durch den starken Regen der letzten Tage, hätte ich Gummistiefel mitnehmen sollen. Das Bild hatte mir leider nichts genützt, da die Wurzel von Wasser umschlossen war.
Ich hab daher etwas länger suchen müssen, da mein GPS (Handy) vor Lauter Wald schlechten empfang hatte.