Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen.

di birkhauser1     Germania > Thüringen > Greiz

N 50° 46.563' E 011° 54.631' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 03. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D94
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen. Parken könnt ihr bei N50°46'177 E11°54'251. Von dort aus seit ihr etwa 700 Meter von dem Cache entfernt. Ihn könnt ihr direkt über Waldwege erreichen. Insgesamt braucht ihr maximal 45 Minuten von Parkplatz hin zum Cache und zurück.

Erstinhalt: - Gummibleistift
- Skatspiel
- Schlumpf mit E-Gitarre
- Erdbeerkreisel
- Chinesischer Handyanhänger
- EA-Buttons

- Logbuch + Kuli (bitte drin lassen)

Viel Spaß beim Suchen und Finden von unserem ersten Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvare Gnaar - va Jhemry iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Teichblick    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2021, 20:12 FVB2387 ha trovato la geocache

Zum Abschluss führte unsere "Neujahrstour" mich und Monsteramongmen ins beschauliche Birkhausen zu diesem Cache. Nach kurzer Suche haben wir die Dose ausfindig machen können. Das Logbuch ist durchnässt und eine Wartung erforderlich

trovata 05. settembre 2020, 14:03 Randboulette ha trovato la geocache

Mit ein bissel Umherirren dann doch noch gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

trovata 06. giugno 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Logbuch etwas feucht. Hält wohl nicht mehr lange durch.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 07. ottobre 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Nach dem Osterei kam auch noch der Teichblick dran. Von Cache aus konnte ich zwar keinen Teich sehen, dafür hatte ich den Eindruck, dass der Teich im Cache ist. Das Logbuch war sehr feucht und riecht schon etwas. Außerdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Hier ist schnellstens ein Austausch erforderlich.

Danke für den Cache!

#2329 14:45 Uhr

trovata 10. giugno 2013, 13:30 KsNero ha trovato la geocache

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
Durch den starken Regen der letzten Tage, hätte ich Gummistiefel mitnehmen sollen. Das Bild hatte mir leider nichts genützt, da die Wurzel von Wasser umschlossen war.
Ich hab daher etwas länger suchen müssen, da mein GPS (Handy) vor Lauter Wald schlechten empfang hatte.