Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Kirche zum heiligen Blut

Schneller DriveIn bei einer unscheinbaren aber seeehr alten Kirche

door divingbrothers     Oostenrijk > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 02.303' E 015° 10.111' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. januari 2008
 Listed since: 03. januari 2008
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4D95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Angeblich 1293 erbaut, um 1500 sowie im 17. und 18. Jh. erneuert bzw. erweitert.
Untersuchungen aus Anlass der Renovierung in den Jahren 1994/95 brachten die Überreste eines Vorgängerbauwerkes zu Tage.


Die Kirche ist ein Teil von Voitsbergs "Stadtrundgang"
(entwickelt v. Prof. Mag. Dr. Ernst Lasnik)


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kirche zum heiligen Blut    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. januari 2011 Stone-Cacher22 heeft de cache gevonden

Hab in schon vor langer zeit gemacht bin aber erst jetzt in Openchache registriert

TFTC

Gevonden 03. juni 2009 susi1188 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Konnte ihn aber erst heut eintragen, da ich mich zuvor noch nicht mir opencaching befasst habe.

DFDC susi1188

Gevonden 24. april 2009 aj-gps heeft de cache gevonden

14:30
Found within seconds on todays tour together with kassandra1105 and Moewe - thanks.

Gevonden 28. december 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Der letzte der heutigen, sehr fruchtbaren, DB(+HL)-Runde. Während Frustus die Rückseite der Kirche inspizierte, konnte ich in Ruhe heben und loggen.
Danke!