Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Das Rentier-Treffen

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.600' E 013° 19.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4D9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir möchten gerne die Tradition der niederbayerischen "Man sieht sich" - "bei den Nibelungen" - "Ex-Muggle" - Treffen fortsetzen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, wieder einen Abend zu organisieren, bei dem alle alten Hasen, jungen Spunde, Interessierte und Freunde in zwangloser Umgebung fachsimpeln und Gedanken austauschen können. Das Motto diesmal:

Das Rentier-Treffen

Als Termin haben wir den Freitag, den 29.02.2008 um 18:00 Uhr ausgewählt. Ein Datum, das es nur alle vier Jahre gibt, erschien uns für diesen Event gerade richtig.

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten verweisen lediglich auf einen Punkt an der nahegelegenen Bundesstraße!

Und wo treffen wir uns dann?

Löse das Rätsel um "Glis glis". Aber vorsichtig sein, denn vielleicht befindet er sich noch im Winterschlaf! Der Treffpunkt ist in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten dieses Caches. Suche dieses Zeichen:

Zu schwer? Nein, du schaffst das!
Für diejenigen, die den Glis glis  bereits gefunden haben, ist jetzt natürlich schon alles klar. Dafür tun sich nun die anderen mit den vorliegenden Informationen umso leichter, ihn auch zu finden.

Kommt bitte wieder recht zahlreich und nehmt  ausser Euren TB´s und Coins auch wieder die übliche Portion gute Laune mit.

Wegen der nötigen Platzreservierung bitte ich Euch dringend, diesen Event frühzeitig mit einem "will attend" zu loggen!

Hinweis am Rande:

Die Abbildungen haben natürlich nichts mit Rentieren zu tun.
Sie zeigen vielmehr einen Hirschen und ein Hirschgeweih.

Aber das hat schon alles seine Richtigkeit und außerdem sind wir ja miteinander verwandt.




Auf Euer Kommen freut sich

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Bilder

background
background

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unterlauf der Rott von Bayerbach bis zur Mündung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Rentier-Treffen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 08. März 2008 gugu hat das Event besucht

dagewesen. komplett. Laughing

team gugu 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. Februar 2008 a1z hat das Event besucht

Vielen Dank an reindeer für's Organisieren des Treffens.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht icon_smile.gif, auch wenn's für mich leider viel zu kurz war icon_smile_sad.gif.

Grüße an alle
a1z

Hinweis 29. Februar 2008 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute ein Treffen in ganz großer Runde! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ein besonderes Denkeschön an reindeer fürs Organisieren.

Viele Grüsse an Alle

Reinhard

PS: auf der Speisekarte hatte ich allerdings schon Reindeer-Braten erwartet

teilgenommen 29. Februar 2008 reindeer hat das Event besucht

Es freut uns sehr, dass dieser "Event" soviel Zuspruch gefunden hat! icon_smile_big.gif
Danke an alle, die aus Nah und Fern gekommen sind, an die netten Stammtischler, die uns schon bekannt waren, und ganz besonders natürlich an die, die neu hinzugestossen sind. icon_smile_kisses.gif

Vielleicht "Sieht man sich" ja schon bald wieder beim s' Woidwinkl-Event.

Ob´s dann wieder heißt: "looks like rein, deer!" icon_smile_question.gif

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

teilgenommen 29. Februar 2008 npg hat das Event besucht

Trotz Uncachewetter die Anreise ins ferne Pocking unternommen.
Viele neue Cacher kennengelernt die einem nur durch Logs oder Caches bekannt waren...und auch viele gar unbekannte [:)].
..sowie viele Anregungen, Ideen die eventuell aufgegriffen werden könnten [;)].
thx npg - Dank an den Hirsch...äh,... oder wars doch ein Reindeer?..für dies tolle Event [:D]