Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Leiche im Busch?

Ein kleiner Spaziergang. Eine Station und der Cache.

door xibalba01     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.345' E 009° 32.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 01. oktober 2006
 Listed since: 04. januari 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4DA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schild Buschleiche


Auf einer meiner diversen Radtouren bin ich über dieses Schild gestolpert.
Eine Leiche im Busch? Oder totes Gebüsch?

Ich dachte mir "klingt gut für einen Cache". Also bin ich der Sache auf den Grund gegangen.

Das besagte Schild befindet sich bei angegebener Koordinate. Von dort ausgehend bin ich dem Pfad gefolgt und habe die Gegend erkundet. Was ich fand, war ein geeigneter Platz für einen Hinweis sowie Platz für einen small Cache

Um den Cache zu finden, folgt dem Pfad. Haltet Ausschau nach einem nassen "Vorhang". Direkt daneben ist ein grüner "Vorhang". Zwischen diesen Vorhängen befindet sich der Hinweis für den Final.

Da der Pfad bzw. der Wanderweg nur eine Gesamtlänge von ca. 1,2Km hat, solltet Ihr also spätestens dann den nassen "Vorhang" entdeckt haben. Sagt Bescheid, wenn er trocken ist. Ich komme dann mit der Gießkanne;-)

Viel Spaß wünschen SuperMaX
und der neue Owner xibalba01

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre yvrtraqrz orv fgruraqrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler Final
Spoiler Final

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leiche im Busch?    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. februari 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Über die Mittagszeit bot sich endlich die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang zu dieser Dose.
Der Hinweis an der Zwischenstation war, als sie denn mal erreicht war, schnell gefunden und auch die finale Dose lugte aus ihrem Versteck.

Danke
Klaus

Gevonden 09. maart 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Kannte ich bisher noch nicht. Alles gut gefunden.
TFTC #502
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 09 March 2012 at 18:31:30 UTC.

Gevonden 04. maart 2011 docstade heeft de cache gevonden

der ist hier auch schon archiviert? dann logge ich mal schnell der vollständigkeit halber nach!

Gevonden 29. januari 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Den hatt ich lange auf dem Zettel.
Heute gefunden. TFTC sagt Technologist3

Gevonden 22. mei 2010 Deichkieker heeft de cache gevonden

Nun wird auch dieser Fund hier geloggt.
TFTC  :)