Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

The Observer

di Tobi83     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.828' E 010° 03.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4DA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem ich nun schon 77 Caches gefunden habe und noch nie einen anderen Geocacher getroffen habe, dachte ich mir, ich dreh' den Spieß einfach mal um! Nun dürft ihr eben zu mir kommen! ;-)
Deshalb habe ich in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung diesen einfachen Tradi platziert. Ist ein schneller Drive-In, der eigentlich 24/7 gemacht werden kann.
Wenn ihr dennoch ein bisschen Zeit habt und auf der dort dafür vorgesehenen Einrichtung platz nehmt, könnt ihr gerade vor euch "mein" Haus sehen. Möglicherweise stehe ich dann gerade auf dem Balkon und rauche eine. (es ist aber nicht das gelbe Haus!)
Wenn es die Zeit dann erlaubt, gebe ich gerne einen Kaffee aus! ;-)

Nun viel Spaß!

I'll be watching you!!!

Gruß Tobi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Observer    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 31. luglio 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 20. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. luglio 2010 ocard ha scritto una nota

Bist Du sicher, dass der Cache noch existiert? Auf geocaching.com ist er übrigens nicht (mehr?) gelistet!

trovata 10. giugno 2009 volo ha trovato la geocache

Wink

 

wollte ihn gestern schon heben, aber das Gewitter hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht

 

P.S. welches gelbe Haus?

trovata 01. marzo 2008 Freddie ha trovato la geocache

zweiter versuch ...
... nachdem mich beim ersten mal ein muggelhund verscheucht hat ...
... in zusammenarbeit mit geodog dann doch noch gefunden ...
... trotz mehrmaligem hupen vor dem haus, kam keiner raus und somit auch den versprochenen kaffe nicht bekommen ... ! *schnief*
TFTZ, Freddie.K - #058