Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Andy´s Wald Cache IV relocated

 Teil 4 meiner Waldcache Serie

von Andy.....     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.199' E 006° 15.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2008
 Letzte Änderung: 07. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4DA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Andy´s  Wald

 

Cache IV

 

Dieser Cache ist ein Tradi meiner Waldcache-Serie  bestehend aus GC17N6E  GC17YNT, GC17YNX , GC18BB2, GC19T9Q und diesem. Wer ihn logt, bekommt auf Anfrage den Hinweis für den Bonus Cache!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.

Parken könnt ihr bei N 51°11.091 / E 6°15.835.
Hunde werden auch ihren Spass haben, solange sie nicht wasserscheu sind.
Der Weg zum Cache führt durch ein landschaftlich sehr schönes Fleckchen Natur entlang der Schwalm.

Wer bereits den Multi GC18BA5 gelogt hat, darf diesen Nachfolger gerne auch ohne Besuch loggen, nachdem das Treppchen voll ist, da er an der alten Stat. 2 ist.

Allen anderen wünche ich viel Spaß beim Suchen!
Bitte achtet auf Muggels, versteckt wieder alles gut und nun viel Glück!

Andy1977

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qra Xbcs fgbßra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Schwalmquellen, Schwalmbruch, Muehlenbach- und Knippertzbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwalm, Knippertzbach, Raderveekes u. Lüttelforster Bruch (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andy´s Wald Cache IV relocated    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.199' E 006° 15.686', verlegt um 257 Meter

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Waldfee + Skippy

nicht gefunden 03. Januar 2009 Keilerkopf hat den Geocache nicht gefunden

Haben an Stage 1 nach längerer Suche leider keinen Hinweis auf Stage 2 gefunden.

Würden aber gerne den Bonus Cache lösen...

 Gruß
Keilerkopf

Hinweis 02. November 2008 VeLu hat eine Bemerkung geschrieben

Haben Stage 1 nach ein bisschen Suchen gefunden, konnten im Stumpf leider keine weiteren Hinweise auf Stage 2 finden, sah aus, als seien uns Naturgewalten zuvor gekommen...

gefunden 21. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da standen wir schon am Finale, als wir lasen, dass wir den Cache eingentlich gar nicht finden müssen, da wir den Multi schon hatten.
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 14. September 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da wir auch den ersten Cache besucht hatten, ließ auch diese Dose sich sehr schnell aus ihrem Versteck holen. Heute war es hier aber besonders muggelig und so mussten wir einige Zeit warten, bis wir den Cache zurücklegen konnten.