Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Foxxy's Family 1-2-3

 Dämmerungs-Nachtcache für Foxxy´s Family als deren 123 Found.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.842' E 009° 45.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 11. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4DAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier hast Du die Möglichkeit einmal selbst Soldat zu spielen. Der Cache führt Dich auf den Übungsplatz in Bothfeld.
Der Multi führt über 7 Stationen inklusive Start und Final.
Du solltest das kleine Cacher-Grundbsteck mitbringen und wenn Du eine Küchenleiter nur mit der großen Kletterausrüstung besteigst, dann solltest Du diese auch mitbringen. Ich habe alles ohne Hilfsmittel gelegt.

Da es ein Nachtcache ist, ist natürlich auch eine gute Taschenlampe erforderlich.

Da ich diesen Cache für Foxxy´s Family gelegt habe, versteht es sich natürlich auch, das der erste Name im Logbuch Foxxy´s Family ist. Alles andere behalte ich mir der Löschung vor.

Nun Zum Cache ...

Station 1: Eher als Parkhinweis gedacht ist ein Magnet.
Station 2: Magnet
Station 3: Dose am größten der Gruppe.
Station 4: Dose
Station 5: Hier musst Du nach einem Reflektor ausschau halten.
Station 6: Der Reflektor
Station 7: Final Tupperbehälter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vg´f fb rnfl ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Foxxy's Family 1-2-3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Den Anfang hatte ich ja schon im Sommer abgearbeitet. Für den Nachtteil hat jetzt auch mal die Zeit gereicht. Alles sehr schön gemacht (auch wenn ich mir am Anfang ein paar mal einen Ast abgebrochen habe). Prima LogBUCH und amtlich große Dose!
Vielen Dank TeamSSF & Bonsai98,
Holsch #80

gefunden 26. November 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.

Recht plötzlich stolperten wir über die Dose. Scheinbar fehlt Station 5, denn wir haben durch vergrössern des Suchradius Station 6 gefunden.
Zwischendurch hatten wir immer wieder Kontakt zu einem anderen Team, das auch hier auf dem Gelände war, allerdings ohne ein persönliches Zusammentreffen.

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Tour.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#855

[This entry was edited by delta4 on Thursday, November 27, 2008 at 12:45:31 AM.]

gefunden 26. Juli 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team gefunden. War schon mal hier nur da hab ich beim Final gedacht ich muss noch nen Refektor suchen. Wurde heute aber geklärt.

TFTC GSmarty

gefunden 29. März 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Guter Aufwärmcache für die Letzte Hilfe. Alle Stationen schnell gefunden.

DFDC Arthur

gefunden 23. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Prima Aufwärmcache vor der letzten Hilfe. Eine Dose lag vor ihrem vermuteten Versteck, ansonsten konnte alles gut und zügig in der hereinbrechenden Dunkelheit gefunden werden.
Im bewährten NCDT war das in knapp 45 Minuten.
TFTC, Grüße wegaworld