Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Torfkaute-Bannholz Rundweg

von smidb     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.567' E 008° 30.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann zu Fuß oder per Rad erledigt werden. Ein Auto kann am Anfangspunkt abgestellt werden. Die Wege sind auch nach Regen gut befahrbar und für Kinder geeignet. Ca. 4-5 Km als Rundweg.

Punkt 1:
N 49°51.567 E 8°30.353
Welche zweistellige grüne Zahl steht auf dem Schild?
Zahl = AB

Punkt 2:
N 49°5(A).060 E 8°31.0(B)8
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = CDEF

Punkt 3:
N 49°5(A).(E-F+C)0(D-F+C) E 8°31.(A)(F)0
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = GHIJ

Punkt 4:
N 49°52.(G+I)8(H) E 8°30.(G+H)(I-G)(I)
Suche die Telefonnummer!
Tel = 0800/KKLLKKM

Punkt 5:
N 49°52.(L)8(K+K+K-L) E 8°30.(L-K)4(K)
Welche Nummer hat diese Station?
Nummer = N

Punkt 6:
N 49°52.(N-I)(N+G)2 E 8°30.(N)0(N+I)
Von wann ist das Objekt das in den Himmel ragt?
Jahr = OPQR

Final:
N 49°51.(R+O)4(P-O) E 8°30.(Q+O)6(P-R+O+Q)

Start mit Armband, Reflektor, kleinem Spielzeugauto und 2 kleinen Figuren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torfkaute-Bannholz Rundweg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2009 cbra hat den Geocache gefunden

Da hat sich einer für einen schönen Cacherundgang einiges an Arbeit gemacht... Wir haben ihn gefunden in der Dämmerung - allerdings unter abgeholzten Bäumen. Den Cache gibt es nicht mehr!

Out: TB

In: -

gefunden 12. Dezember 2008 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich war auf den Spuren von Indiana Jones. Und ich muss sagen es waren harte 100 Meter ;-)
Die Runde hat mir gut gefallen, das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC!

In: TB, Out Kleinkram

gefunden 19. September 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die zweite H&#xE4;lfte der Runde beendet.<br/><br/>Am Final habe ich erst an einer sehr glaubw&#xFC;rdigen Stelle vergeblich gesucht, dann habe ich mehr dem GPS geglaubt und den Cache Standort noch mal von der anderen Seite begutachtet und endlich gefunden...<br/><br/>No Trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

gefunden 06. September 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Wetter mit dem Rad durch die Wolfskehler Gemarkung. Nettes Versteck für den Cache.

Zur Information: Ein Großteil der Strecke führt auf alten Wegen, wie man am Punkt  3 sieht.

gefunden 03. August 2008 finn.nova hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Super Wetter. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank.

Achtung: Pferdebremsenzeit!