Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Torfkaute-Bannholz Rundweg

par smidb     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.567' E 008° 30.353' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 05. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 07. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DAF
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann zu Fuß oder per Rad erledigt werden. Ein Auto kann am Anfangspunkt abgestellt werden. Die Wege sind auch nach Regen gut befahrbar und für Kinder geeignet. Ca. 4-5 Km als Rundweg.

Punkt 1:
N 49°51.567 E 8°30.353
Welche zweistellige grüne Zahl steht auf dem Schild?
Zahl = AB

Punkt 2:
N 49°5(A).060 E 8°31.0(B)8
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = CDEF

Punkt 3:
N 49°5(A).(E-F+C)0(D-F+C) E 8°31.(A)(F)0
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = GHIJ

Punkt 4:
N 49°52.(G+I)8(H) E 8°30.(G+H)(I-G)(I)
Suche die Telefonnummer!
Tel = 0800/KKLLKKM

Punkt 5:
N 49°52.(L)8(K+K+K-L) E 8°30.(L-K)4(K)
Welche Nummer hat diese Station?
Nummer = N

Punkt 6:
N 49°52.(N-I)(N+G)2 E 8°30.(N)0(N+I)
Von wann ist das Objekt das in den Himmel ragt?
Jahr = OPQR

Final:
N 49°51.(R+O)4(P-O) E 8°30.(Q+O)6(P-R+O+Q)

Start mit Armband, Reflektor, kleinem Spielzeugauto und 2 kleinen Figuren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Torfkaute-Bannholz Rundweg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2009 cbra trouvé la géocache

Da hat sich einer für einen schönen Cacherundgang einiges an Arbeit gemacht... Wir haben ihn gefunden in der Dämmerung - allerdings unter abgeholzten Bäumen. Den Cache gibt es nicht mehr!

Out: TB

In: -

trouvé 12. décembre 2008 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tja, auch ich war auf den Spuren von Indiana Jones. Und ich muss sagen es waren harte 100 Meter ;-)
Die Runde hat mir gut gefallen, das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC!

In: TB, Out Kleinkram

trouvé 19. septembre 2008 Ace_at_cache trouvé la géocache

Heute habe ich die zweite H&#xE4;lfte der Runde beendet.<br/><br/>Am Final habe ich erst an einer sehr glaubw&#xFC;rdigen Stelle vergeblich gesucht, dann habe ich mehr dem GPS geglaubt und den Cache Standort noch mal von der anderen Seite begutachtet und endlich gefunden...<br/><br/>No Trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

trouvé 06. septembre 2008 Wilde 13 trouvé la géocache

Bei herbstlichem Wetter mit dem Rad durch die Wolfskehler Gemarkung. Nettes Versteck für den Cache.

Zur Information: Ein Großteil der Strecke führt auf alten Wegen, wie man am Punkt  3 sieht.

trouvé 03. août 2008 finn.nova trouvé la géocache

Mein erster Cache. Super Wetter. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank.

Achtung: Pferdebremsenzeit!