Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Junker Ulrich und die weiße Frau II - Die Erlösung

par d0wnl0rd     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.341' E 012° 00.823' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2008
 Affiché depuis : 05. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DB5
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
160 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Während eines Besuchs auf der Burg Wolfsegg war Junker Ulrich der Geist der erst kürzlich vermeintlich durch Selbstmord um's Leben gekommene Klara zu Helfenstein erschienen. Die weiße Frau hatte ihm das dunkle Geheimnis um ihren Tod offenbart und ihn um Hilfe gebeten, indem er ihre Unschuld nachweisen solle. Klaras Hinweis auf einen verräterischen Brief folgte Ulrich und schon der erste Blick auf den Schreibtisch des Grafen von Wolfsegg zeigte ihm das Schreiben und brachte eine entscheidende Erkenntnis.

So machte er sich auf, den Mörder Klaras zu stellen. Kurz darauf stand er vor einer Tür im Wohnbereich der Burg und klopfte hart und entschlossen an...


Zum Heben dieses Caches braucht ihr den Hinweis (6-stellige Zahl abcdef) aus Junker Ulrich und die weiße Frau I - Der Auftrag.
Gestartet wird bei:
N49°05.abc E12°00.def


Da der Empfang im Wald teilweise etwas schwierig ist, gibt es ein paar Spoilerbilder.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrur Sbgbf - qra Svany rexraag vue, fbonyq vue qn frvq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

*SPOILER* - 1 Konfrontation
*SPOILER* - 1 Konfrontation
*SPOILER* 2 - Flucht
*SPOILER* 2 - Flucht
*SPOILER* 3 - Geständnis
*SPOILER* 3 - Geständnis
*SPOILER* 4 - Erlösung
*SPOILER* 4 - Erlösung

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 04. mars 2012 piele trouvé la géocache

Im dritten Anlauf (nun mit neuem GPS) gefunden. Eine wirklich tolle Runde habt ihr euch da ausgedacht. Wir sind schon aud die nächsten Junker Ullrich Geschichten gespannt.

Danke, Piele

trouvé 13. novembre 2010 ABCF-Team trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter (sage und schreibe 18 Grad im November) zusammen mit den Feries eine schöne Runde gedreht. Alles recht schnell gefunden. Aber das Final ist echt absolut genial. Der komplette Cache wie immer super. TFTC.

Out: TB Adirondack Mountains Forever Wild

In: TB Der schwarze Ritter

 

(#36) 

trouvé 12. septembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Nachdem wir im ersten Durchlauf die Runde zwar problemlos meisterten, aber den Final nicht fanden, trauten wir uns diesmal der Natur ein wenig mehr auf den Leib zu rücken.

pas trouvé 05. septembre 2010 Clownfisch n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir zugegebenerweise zuerst den falschen Bösewicht in Verdacht hatten, klärte sich so manches schnell auf und wir konnten die Spur gut verfolgen. Als wir schließlich der weißen Frau die Erlösung brachten, wollten wir noch das Grab besuchen, das wir auch auf Anhieb fanden. Doch scheinbar waren Grabräuber unterwegs und haben den Sarg der holden Frau gestohlen. Fast eine Stunde irrten wir rund um die Grabstätte ob wir evl. doch noch Hinweise auf den Verbleib des Leichnahms finden könnten, doch die Suche war leider vergebens.

trouvé 20. août 2010 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.