Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinhaufen

Steinhaufen

von Tinytis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.786' E 008° 43.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4DB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich empfehle, den Cache bei Tag zu suchen. Da eine Lichtquelle in der nähe ist, kann man ihn evtl. auch im Dunkeln finden.

Wohngebiets-cache, wer nicht will muss ihn ja nich suchen. Aber hinter keine Beschwerden!

Man benötigt eigentlich keine speziellen Hilfsmittel, Kugelschreiber ist vorhanden, aber ich würd vorsichtshalber einen eignen mitbringen.

IN: 1.) 1 Gummiarmband rot

     2.) 1 Gummiarmband blau

     3.) Fleckenentferner

     4.) Fahnentattoos

     5.) Badegel

     6.) Glücksschweine

     7.) Anstecknadel Bierdeckel (mit Blinklicht)

     8.) Parfümpröbchen

Wenn jmd. auch ohne Aufsicht des Owners loggen will, solltet ihr zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr in der Woche den Cache meiden. Außerdem trifft man mich zwischen 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr und 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr an. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 80pz üore qrz Obqra, nore avpug uäatraq
GVCC: vpu rzcsruyr, refg qvr xyrvarer Zötyvpuxrvg va Orgenpug mh mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinhaufen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Juli 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Der Abschluß einer Feierabendrunde mit Morrighan87. TFTC Lady Vader

gefunden 27. Oktober 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Hee, was für eine super Idee!!!
Auf Grund von Urlaub, waren wir zeitlich desorientiert und haben uns leider mit einem falsches Datum im Logbuch eingetragen?! UppSS ;-)
TFTC
Die Spökenkiker

Hinweis 02. August 2009 Tinytis hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir in der Seele weh, den cache zu archivieren, an dem ich viele nette Cacher getroffen habe und auch beobachten konnte (-^.^-). Aber der "Steinhaufen muss in nächste Zeit leider weichen. Schade eigentlich, es war sehr schön immer wieder Logeinträge zu lesen von leuten, die im falschen Haufen gesucht haben [:D]
Ich möchte allerdings trotzdem nicht auf einen Cache vor der Haustür verzichten. Daher wird es in dem moment, in dem ich diesen archiviere, sofort einen neuen Cache geben. Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht einfach den namen und die Beschreibung ändere?! Das ist einfach zu beantworten: Es ist ein komplett neuer Cache mit einer ganz anderen Idee und ich möchte, dass alle, die meinen "alten" Cache gefunden haben, nun auch meinen neuen finden können.
Hiermit also viel Spaß!

Liebe Grüße, Tinytis

gefunden 31. Januar 2009 conny0509 hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf leicht gefunden . Ownerin war auch in Sicht Surprised

Hat Spaß gemacht

gefunden 06. Oktober 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt King4Family [:O)]
in: TB(will zurück nach Holland)