Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinhaufen

Steinhaufen

di Tinytis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.786' E 008° 43.781' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 06. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 05. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4DB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich empfehle, den Cache bei Tag zu suchen. Da eine Lichtquelle in der nähe ist, kann man ihn evtl. auch im Dunkeln finden.

Wohngebiets-cache, wer nicht will muss ihn ja nich suchen. Aber hinter keine Beschwerden!

Man benötigt eigentlich keine speziellen Hilfsmittel, Kugelschreiber ist vorhanden, aber ich würd vorsichtshalber einen eignen mitbringen.

IN: 1.) 1 Gummiarmband rot

     2.) 1 Gummiarmband blau

     3.) Fleckenentferner

     4.) Fahnentattoos

     5.) Badegel

     6.) Glücksschweine

     7.) Anstecknadel Bierdeckel (mit Blinklicht)

     8.) Parfümpröbchen

Wenn jmd. auch ohne Aufsicht des Owners loggen will, solltet ihr zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr in der Woche den Cache meiden. Außerdem trifft man mich zwischen 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr und 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr an. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 80pz üore qrz Obqra, nore avpug uäatraq
GVCC: vpu rzcsruyr, refg qvr xyrvarer Zötyvpuxrvg va Orgenpug mh mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinhaufen    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 24. luglio 2012 Lady Vader ha trovato la geocache

Der Abschluß einer Feierabendrunde mit Morrighan87. TFTC Lady Vader

trovata 27. ottobre 2010 Spökenkiker ha trovato la geocache

Hee, was für eine super Idee!!!
Auf Grund von Urlaub, waren wir zeitlich desorientiert und haben uns leider mit einem falsches Datum im Logbuch eingetragen?! UppSS ;-)
TFTC
Die Spökenkiker

Nota 02. agosto 2009 Tinytis ha scritto una nota

Es tut mir in der Seele weh, den cache zu archivieren, an dem ich viele nette Cacher getroffen habe und auch beobachten konnte (-^.^-). Aber der "Steinhaufen muss in nächste Zeit leider weichen. Schade eigentlich, es war sehr schön immer wieder Logeinträge zu lesen von leuten, die im falschen Haufen gesucht haben [:D]
Ich möchte allerdings trotzdem nicht auf einen Cache vor der Haustür verzichten. Daher wird es in dem moment, in dem ich diesen archiviere, sofort einen neuen Cache geben. Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht einfach den namen und die Beschreibung ändere?! Das ist einfach zu beantworten: Es ist ein komplett neuer Cache mit einer ganz anderen Idee und ich möchte, dass alle, die meinen "alten" Cache gefunden haben, nun auch meinen neuen finden können.
Hiermit also viel Spaß!

Liebe Grüße, Tinytis

trovata 31. gennaio 2009 conny0509 ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf leicht gefunden . Ownerin war auch in Sicht Surprised

Hat Spaß gemacht

trovata 06. ottobre 2008 King4Family ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt King4Family [:O)]
in: TB(will zurück nach Holland)