Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Operation Eisenfaust

door spun     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.519' E 006° 18.598' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. december 2007
 Listed since: 05. januari 2008
 Laatste verandering: 13. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4DB8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

STRENG GEHEIM

22. März 1944

Laborbuch gefunden -stop-

Kontaktinformationen chiffriert und über geheime Trägerfrequenz gesendet -stop-

Schicken sie ihren besten Mann -stop-

Hermann Kessler

Kreissauer Kreis

Guten Tag Mr. Blazkowicz,

wir benötigen erneut ihre Hilfe. Vor einigen Tagen erreichte uns eine verschlüsselte Nachricht vom Kreissauer Kreis, dem deutschen Widerstand. Unser Kontaktmann hat in der nähe von Schwalmtal westlich vom Rhein eine geheime U-Verlagerung ausgemacht, in welcher vom Feind an einer neuen Waffe gearbeitet wird. Die Durchschlagskraft dieser Waffe könnte unsere Landung in Westeuropa ernsthaft in Gefahr bringen und Kriegsentscheidend sein.

Deswegen haben wir einen Luftaufklärer gestartet der folgendes Bild vom Zielgebiet aufnehmen konnte.

U-Verlagerung bei Schwalmtal / Rheinland

Wir benötigen unbedingt die Informationen die unser Kontaktmann Hermann Kessler für uns hinterlegt hat. Aus diesem Grund werden wir sie mit Hilfe der 17. US-Luftlandedivision hinter die feindlichen Linien schicken. Suchen sie die geheimen Hinweise und kehren sie mit den nötigen Informationen in die Heimat zurück.

Ihre Aufgabe

  • Begeben sie sich nach ihrer Landung zu den Startkoordinaten. Dies ist unsere codiert empfangene Zugangsinformation.
  • Suchen sie in der Kapelle nach dem versteckten Hinweis von Hermann Kessler.

    Hinter den feindlichen Linien sind sie ganz auf sich selbst gestellt. Bedenken sie das für die alliierten Streitkräfte ein Erfolg der Operation Eisenfaust von äusserster Wichtigkeit ist. Wir zählen auf sie !

Sekundäres Ziel

Counter

Motigo Webstats - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler

Anmerkung: Vor Ort muss niemand irgendwelche Zäune zerschneiden um in das Objekt zu kommen. Ich fordere auch keinen dazu auf. Ich möchte das geklärt haben falls es im Listing missverstanden werden könnte.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Operation Eisenfaust    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. januari 2008 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Da der Cache laut dem Log von DocW auf gc.com nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de entspricht (Privateigentum) musste er leider archiviert werden.

Aquaria
im Namen von opencaching.de

Gevonden 12. januari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ob wir das Gelände betreten hätten, wenn wir alleine hier gewesen wären und den Pächter (?) nicht getroffen hätten - wir wissen es nicht, denn der angegebene Zugang liegt doch recht nah und damit in Sichtweite von Anwohnern.
Da wir aber offiziell eingelassen wurden, konnten wir uns das Areal beruhigt ansehen und so auch einige Fotos von diesem interessanten LP machen.
Bedauerlicherweise gibt es immer und überall Spackos, die alles kaputt schlagen oder beschmieren müssen. Trotzdem kann man sich noch gut vorstellen, wie die Kirche in ihren besten Tagen ausgesehen haben muss.

TNLN

Marco & Kerstin im Team mit DocW, IndianaX und Ralf_SG

Gevonden Aanbevolen 05. januari 2008 DiCon heeft de cache gevonden

Hammermäßiger Lost Place. Einfach genial. Hier kann man ewig rumlaufen und so viel entdecken.

Syrix und ich haben zwar nur den TTF machen können, aber dafür hatten wir das vergnügen, Team Diebels zu erschrecken und kennen zu lernen. Denen haben wir uns dann auch angeschlossen und geholfen, den Bonus nicht zu finden :)

Also echt ein großartiger Lost Place mit schön erzählter Geschichte.