Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

[IGNORE]

von eifelwanderung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.096' E 006° 35.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Juli 2005
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4DBB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir bei bestem Wetter diesen Cache aus seinem Versteck geloggt. Trotz des Hinweises waren wir mit Kinderwagen unterwegs, und dank TFK konnten wir die Strecke meistern. Anfänglich jagt eine Aufgabe die nächste, gegen Ende werden die Abstände größer. Vor "Einstein" hatte ich nach den Log-Einträgen schon Respekt, an der Stelle angekommen war aber alles direkt klar, keine Probleme. Auf dem Rückweg kamen wir in einen Schwarm von Marienkäfer. Tausende flogen dort durch die Luft (wahrscheinlich, weil in der Nähe ein Maisfeld geerntet wurde?!). Ein aufregendes Spektakel.

Out: Wasserpistole
In. TB

TFTC

EagleEye-Michael

gefunden 05. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in abwechslungsreicher Umgebung mit herrlicher Aussicht! Hat mir gut gefallen, danke!
TNLN
Eifelbaer

gefunden 16. Juni 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Found it.

in: sponge and lanyard
out: bear

gefunden 26. Juli 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung in einer schönen Gegend und das Wetter hat auch gepasst. Alle Wegpunkte gut gefunden, dank sehr genaue Koordinaten so wahr auch der Cache schnell und ohne Probleme gehoben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Auto
Out: Schlüsselanhänger