Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Stationnencache Weidenschneck

von r.g     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 22.516' E 010° 42.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4DC8

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kanst du auf  53'22.576N  010'43.011E

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Naturpark Mecklenburgisches Elbetal (Info), Vogelschutzgebiet Mecklenburgisches Elbetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stationnencache Weidenschneck    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2008 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte den Kindern noch ein Erfolgserlebnis gönnen und diesen Cache noch ein Mahl mit ihnen Zusammen suchen  mussten aber an Station 2 feststellen das die Dose nicht mehr an ihrem Platz ist. Dem owener möchte ich doch noch empfehlen diese Station an einem anderen Platz zu deponieren da Sie doch sehr zum draufklettern anregt. Und Muggelkinder die Dose womöglich gefunden haben. Und danke nocheinmal für das Cache.

gefunden 07. Januar 2008 Findnix D hat den Geocache gefunden

Bei Schmeeregen schnell entdeckt und Gelogt. Zu blöd das ich immer bei schlechten Wetter diesen Platz sehe. ErsterLaughingLaughingLaughing

 

No Trade