Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zum Rod-Blick ins Saaletal-

Kurzweiliger multi, mit herrlichem Ausblick

par geo-gerda     Allemagne > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.156' E 011° 41.044' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. janvier 2008
 Affiché depuis : 06. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DD1
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1. Parkt an oben genannten koordinaten.event.weiter unten, da die natur dort
schon beginnt...  ;-)

2. Sucht den kleinen micro, der sich bei N 51 00.095
E0 11 40.982
in Steines Nähe versteckt. am boden natürlich.im Umkreis suchen +spoiler
In dem micro sind dann die Final koords. zu finden.

3. Den Final im grünen du sollst suchen, und dabei auf keinen fall fluchen! ;-)

Plant ein bißchen Zeit ein, da es ein beliebter Ort für große und kleine muggels ist. egal welche Jahreszeit herrscht, der Zonk is immer dabei
Bitte einen Stift mitbringen!!! ach ja, im Umkreis suchen. der geko war wohl etwas
ungenau, und am boden. bitte wieder gut verstecken, so das sich auch der nächste den wolf sucht....  ;-)
Trading ist Pflicht! ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

vz jvagre jrvß haq xnuy
vz seüuyvat fcevrßraq
vz fbzzre fpunggrafcraqraq
vz ureofg genhevt nyyrf ireyvreraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

ROD
ROD
micro-versteck
micro-versteck
parkplatz
parkplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Rod-Blick ins Saaletal-    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, die Koordinaten sind recht ungenau und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um eine Cachkontrolle. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. août 2009 red nose n'a pas trouvé le géoacache

Den Micro habe ich gefunden. Eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten ist aber schon ziemlich bescheuert. 

Da ich von oben gekommen bin hatte ich dann auch keinen Bock mehr den Berg wieder hoch zu gehen.

Red Nose

 

trouvé 19. avril 2009 Wanderstrolche trouvé la géocache

Die Koordinaten sind wirklich nicht sehr genau aber mit etwas Geduld doch gefunden. Der Cache lag nicht versteckt da, hat wohl jemand vergessen wieder zu verstecken.

Eine sehr schöne Landschaft hat uns gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall sich mal dort hin zu verirren.Laughing

trouvé 31. août 2008 Geo-Yeti trouvé la géocache

CoolGegen Abend an diesem vielleicht letzten Sommer-Sonntag diesen Jahres haben wir ihn gehoben, nachdem wir letzte Woche wegen Dunkelheit abbrechen mußten.

Schade eigentlich, dass noch nicht mehr Geocacher den Weg hierher gefunden haben, es lohnt sich sicher zu jeder Jahreszeit.