Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zum Rod-Blick ins Saaletal-

Kurzweiliger multi, mit herrlichem Ausblick

door geo-gerda     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.156' E 011° 41.044' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 06. januari 2008
 Listed since: 06. januari 2008
 Laatste verandering: 17. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4DD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
212 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1. Parkt an oben genannten koordinaten.event.weiter unten, da die natur dort
schon beginnt...  ;-)

2. Sucht den kleinen micro, der sich bei N 51 00.095
E0 11 40.982
in Steines Nähe versteckt. am boden natürlich.im Umkreis suchen +spoiler
In dem micro sind dann die Final koords. zu finden.

3. Den Final im grünen du sollst suchen, und dabei auf keinen fall fluchen! ;-)

Plant ein bißchen Zeit ein, da es ein beliebter Ort für große und kleine muggels ist. egal welche Jahreszeit herrscht, der Zonk is immer dabei
Bitte einen Stift mitbringen!!! ach ja, im Umkreis suchen. der geko war wohl etwas
ungenau, und am boden. bitte wieder gut verstecken, so das sich auch der nächste den wolf sucht....  ;-)
Trading ist Pflicht! ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

vz jvagre jrvß haq xnuy
vz seüuyvat fcevrßraq
vz fbzzre fpunggrafcraqraq
vz ureofg genhevt nyyrf ireyvreraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ROD
ROD
micro-versteck
micro-versteck
parkplatz
parkplatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Rod-Blick ins Saaletal-    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, die Koordinaten sind recht ungenau und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um eine Cachkontrolle. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2009 red nose heeft de cache niet gevonden

Den Micro habe ich gefunden. Eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten ist aber schon ziemlich bescheuert. 

Da ich von oben gekommen bin hatte ich dann auch keinen Bock mehr den Berg wieder hoch zu gehen.

Red Nose

 

Gevonden 19. april 2009 Wanderstrolche heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind wirklich nicht sehr genau aber mit etwas Geduld doch gefunden. Der Cache lag nicht versteckt da, hat wohl jemand vergessen wieder zu verstecken.

Eine sehr schöne Landschaft hat uns gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall sich mal dort hin zu verirren.Laughing

Gevonden 31. augustus 2008 Geo-Yeti heeft de cache gevonden

CoolGegen Abend an diesem vielleicht letzten Sommer-Sonntag diesen Jahres haben wir ihn gehoben, nachdem wir letzte Woche wegen Dunkelheit abbrechen mußten.

Schade eigentlich, dass noch nicht mehr Geocacher den Weg hierher gefunden haben, es lohnt sich sicher zu jeder Jahreszeit.