Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wer's kann - Der hat's

par Kuchenmops     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.857' E 010° 53.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. janvier 2008
 Affiché depuis : 06. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 28. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DD9
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer schon immer mal den ruhig gelegenen Ilmenauer Stadtpark für ca. eine Stunde besuchen wollte, ist bei diesem Cache genau an der richtigen Adresse. Begebt euch zu den oben genannten Startkoordinaten und sucht nach einem Micro, der drei Aufgaben und ein Hilfsmittel für euch bereithält. Es kann nicht schaden wenn ihr Schreibutensilien und einen Taschenrechner zur Verfügung habt!

 

Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und achtet auf die Muggel!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvpeb: vz Ebue
Svany: anur Ae. 25, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer's kann - Der hat's    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 05. décembre 2011 dennistreysa trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten mal doch eine ganz schöne Streuung hatten, was die Ergebnisse angeht, haben wir es heute nochmal probiert und dann recht gut gefunden.

TFTC 

trouvé 25. octobre 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir nun endlich loggern können. Wir waren schon mal richtig nahe dran, aber nicht am Ziel. Danke für die Hilfe

trouvé 05. septembre 2010 SREagle trouvé la géocache

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte, bin ich vorgestern völlig verpeilt durch die Kante gerannt auf der Suche nach dem Final. Gestern auf dem Backofen-Event von den Vorfindern noch auf dem Fehler hingewiesen worden, hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, die entscheidende Aufgabe zu wiederholen... Also ehrlich, einen so groben Schnitzer hätte ich mir dabei nicht zugetraut, aber passiert ist es trotzdem. Nun aber doch gefunden. Danke für die Runde, die mir nach über einem Jahrzehnt in Ilmenau den Stadtpark mal nähergebracht hat!

pas trouvé 28. août 2010 Egatere n'a pas trouvé le géoacache

Ausführlichste Suche brachte leider kein Ergebnis. Ist dieser Cache wirklich noch vorhanden?

LG,

Egatere

pas trouvé 07. avril 2010 Rhönbussard n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir nur eine kaputte Dose auf unserer Erfolgsliste. Den Cache konnten wir noch nicht orten.