Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

alea iacta est

di Blue Savina     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.324' E 006° 05.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4DE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
466 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deutsch:
Die Koordinaten weisen auf den Aachener Stadtwald. Um dort den Cache zu finden, müsst Ihr folgendes Rätsel lösen.
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

English:
The given coordinates point to the forest in Aachen. To find the cache there, you have to solve the following riddle.
You can check your answer online using the coordinate checker on Geochecker.com.




Additional Waypoints

HIDDEN: WU18DH0 - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

[puzzle]:
[de] xrvar Zngurzngvx
[en] ab zngurzngvpf

[cache]:
[de] uvagre rvarz onhz
[en] oruvaq n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per alea iacta est    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 04. luglio 2015 Katja104 ha trovato la geocache

Nach längerem Rätseln und längerem Suchen dann doch gefunden. Für beides gilt: am Ende war es gar nicht so schwer. DFDC

archiviata 17. ottobre 2014 Blue Savina ha archiviato la cache

trovata 29. settembre 2014 bene66 ha trovato la geocache

27.8.2014 Rätsel

Heute haben wir diesen D2,5-Cache auf dem "D?4?-Gruppentherapie (1)"-Event gelöst. Ich muß sagen, trotz "nur" D2,5 sind meine Lösungsansätze bislang immer in eine komplett verkehrte Richtung gelaufen.
Doch auf dem Event wurde ich diesbezüglich therapiert.

28.9.2014 Cache

Hier muß ich sagen: der Hint war falsch!!! Von der Seite, von der ich kam, lag die Dose vor einem Baum.
Der tarnende Reisig hatte sich der Natur schon so wieder angepasst, daß man schon fast von einer vergarbenen Dose sprechen kann (as sie natürlich!! nicht ist)

bene66

trovata 06. giugno 2013 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Oje, was hat mich dieser Cache Nerven gekostet. Immer wieder drauf geschaut und keine Ahnung Ahnung gehabt, selbst ein Tipp des Owners brachte mich nicht weiter. Nachdem ich mit Turoq Rücksprache gehalten hatte, schaute ich nochmal drauf und siehe da, nachdem ich alles nicht mehr so genau nahm hatte ich plötzlich plausible Koordinaten die der Checker auch noch mit bestätigte. Kann das sein, dass Würfel nicht genormt sind?
Morgens bin ich dann freudestrahlend los und hielt nach kurzer Zeit den Cache in Händen, welch eine Befriedigung :-))). TFTC

trovata 30. agosto 2011 Fledermäuse ha trovato la geocache

Versucht und weggelegt, versucht....!
Dann sind in meiner Mittagspause die Würfel gefallen.
Schönes Rätsel und tolle Stelle zum Schatzsuchen.
Gefunden zusammen mit einem Gast: Simon.
Kein Tausch. Fledermäuse