Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

alea iacta est

door Blue Savina     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.324' E 006° 05.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2008
 Listed since: 07. januari 2008
 Laatste verandering: 17. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4DE2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
466 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Deutsch:
Die Koordinaten weisen auf den Aachener Stadtwald. Um dort den Cache zu finden, müsst Ihr folgendes Rätsel lösen.
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

English:
The given coordinates point to the forest in Aachen. To find the cache there, you have to solve the following riddle.
You can check your answer online using the coordinate checker on Geochecker.com.




Additional Waypoints

HIDDEN: WU18DH0 - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Gecodeerde hint   Decoderen

[puzzle]:
[de] xrvar Zngurzngvx
[en] ab zngurzngvpf

[cache]:
[de] uvagre rvarz onhz
[en] oruvaq n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van alea iacta est    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 04. juli 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Nach längerem Rätseln und längerem Suchen dann doch gefunden. Für beides gilt: am Ende war es gar nicht so schwer. DFDC

Gearchiveerd 17. oktober 2014 Blue Savina has archived the cache

Gevonden 29. september 2014 bene66 heeft de cache gevonden

27.8.2014 Rätsel

Heute haben wir diesen D2,5-Cache auf dem "D?4?-Gruppentherapie (1)"-Event gelöst. Ich muß sagen, trotz "nur" D2,5 sind meine Lösungsansätze bislang immer in eine komplett verkehrte Richtung gelaufen.
Doch auf dem Event wurde ich diesbezüglich therapiert.

28.9.2014 Cache

Hier muß ich sagen: der Hint war falsch!!! Von der Seite, von der ich kam, lag die Dose vor einem Baum.
Der tarnende Reisig hatte sich der Natur schon so wieder angepasst, daß man schon fast von einer vergarbenen Dose sprechen kann (as sie natürlich!! nicht ist)

bene66

Gevonden 06. juni 2013 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Oje, was hat mich dieser Cache Nerven gekostet. Immer wieder drauf geschaut und keine Ahnung Ahnung gehabt, selbst ein Tipp des Owners brachte mich nicht weiter. Nachdem ich mit Turoq Rücksprache gehalten hatte, schaute ich nochmal drauf und siehe da, nachdem ich alles nicht mehr so genau nahm hatte ich plötzlich plausible Koordinaten die der Checker auch noch mit bestätigte. Kann das sein, dass Würfel nicht genormt sind?
Morgens bin ich dann freudestrahlend los und hielt nach kurzer Zeit den Cache in Händen, welch eine Befriedigung :-))). TFTC

Gevonden 30. augustus 2011 Fledermäuse heeft de cache gevonden

Versucht und weggelegt, versucht....!
Dann sind in meiner Mittagspause die Würfel gefallen.
Schönes Rätsel und tolle Stelle zum Schatzsuchen.
Gefunden zusammen mit einem Gast: Simon.
Kein Tausch. Fledermäuse