Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luft und Sonnenbad

von Companero Stony & Butze     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.087' E 011° 02.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4DE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1248 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schaut genau hin, wo ihr hintretet.

Verschlüsselter Hinweis  

in etwa 1m Höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Badesachen-nicht-vergessen
Badesachen-nicht-vergessen
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luft und Sonnenbad    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Lange habe ich gesucht um einen Cache zu finden der für einen 3000 Found geeignet erscheint und sicher gibt es noch viel spektakulärere Orte als diesen Caches die ich auch gerne im Team mit guten Freunden besuchen würde! Heute waren Claudi und ich ganz alleine hier und haben dieses kleine Freibad für uns erkundet das hat bei dem Wetter riesigen Spaß gemacht man konnte förmlich miterleben was früher hier bei solchen Wetter los gewesen ist. Die Dose konnten wir gut finden und um 13:50Uhr loggen. Das war also Nummer :grin::grin:[red][b]3000[/b][/red]:grin::grin: ging ganz schön schnell! Wir danken allen mit denen wir so oft Spaß beim Dosen suchen hatten und den vielen Versteckern!

Danke für den Cache und den Tag im Freibad
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 29. März 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat den Cache heute gegen 12:55Uhr
gesucht, gefunden und geloggt.
Die Location war mir seit Kinderzeiten ein Begriff, aber jetzt erst mit über 50 habe ich sie das 1. mal aufgesucht.
no in , no out
TFTC

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndGing besser als gedacht.Ganz schön urig hier.Gruß Bodo

gefunden 28. August 2010 redrider_78 hat den Geocache gefunden

toller lost place. kann ich nur empfehlen. war ein abenteuer da hin zu kommenWink

cathi und ingo

gefunden 17. August 2010 Gomraa hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein spannender Cache und total unbekanntes Terrain.

 Absolut toll-besonders, da wir lang gesucht haben.

 DfC