Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Schloss ...

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.200' E 017° 00.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4DE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Leichter Rätselcache und interessantes Umfeld. Besonders die beiden Türmchen links und rechts des Tores sind besonders nett anzusehen. Bei teilweise leichtem Regen, heute zusammen mit Beutelteufelweibchen im Minirudel die den Cache gehoben.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Einer meiner wenigen gefundenen Rätsel-Caches.

 TFTC

Mariike 

gefunden 12. Mai 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The riddle was already solved a while ago and today the box was found after a short invertigation of the possible hideouts.

Thnx!

gefunden 27. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel war rasch gelöst und Cache schnell gefunden.
Mussten 2 Radmuggels abwarten, die gerade Pause gemacht hatten.

TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Sehr verwunschen: Das Handy hat gleich mal das Bild gefressen, das ich dort gemacht habe.
Den Garten hätt ich gern.
thx, Gavriel & Mike