Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleine Runde

by ruettenscheider     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.673' E 007° 01.213' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 07 January 2008
 Listed since: 07 January 2008
 Last update: 05 August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4DEB
Also listed at: geocaching.com 

53 Found
4 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
388 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist eine kleine Runde (1,7 km und 2 Bonuscaches) durch den Wald.

Der direkte Weg von diesem Cache zum Bonus ist nicht unbedingt der Beste.
Nach ca. 300m geht ihr am Besten erstmal nach links.
Bitte Stift mitbringen.
Notiert euch die Koordinaten für den Bonus Cache.

Viel Spaß wünschen die

ruettenscheider

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schellenberger Wald und Heisinger Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Runde    Found 53x Not found 4x Note 0x Maintenance 2x

Found 25 December 2018 Lineflyer found the geocache

Heute ging es mal raus um die Weihnachtsfaulheit zu besiegen. Ausgesucht haben wir uns den T&T #2 als schöne Wanderung bei trockenem Wetter.

Dieser Cache lag ebenfalls am Wegesrand und wurde schnell gefunden und geloggt.

---
TFTC!
#5261, 14:48

OC-Team Archived 05 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 February 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 22 January 2017, 17:38 hodo-essener did not find the geoacache

Auf einer kleinen Runde durch den Stadtwald das Versteck schon von weitem ausgemacht. Aber leider keine Dose drin. Ich denke Mal, sie ist weg.

Found 08 May 2016, 17:18 Nahara found the geocache

Da die Aktivität hier ja nicht so hoch ist, logge ich diesen Cache doch mal auf OC.
Nach einer ausführlichen Besichtigung der Villa Hügel folgte eine noch ausführlichere Caching-Runde. Dieser hier ging natürlich fix und war sehr nett gelegen.
Tftc!